VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,49 EUR
+1,71 % +1,30
08:43:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.040
C
Chrisu3042, 16.03.2023 10:18 Uhr
2
Mit irgendwelchen Bad News zum richtigen Zeitpunkt (kurz vor Verfallstag von den Optionsscheinen) schafft man es das ganzen Branchen oder DAX-Firmen 20 bis 30% in ein paar Tagen abstürzen. Unabhängig von Dividenden und Ergebnissen. Irgendwer profitiert davon sicher.
Palladio
Palladio, 16.03.2023 10:17 Uhr
0
https://www.n-tv.de/auto/Volkswagen-ID-2all-feiert-Weltpremiere-article23988123.html
E
EMDREI, 16.03.2023 9:49 Uhr
0

sieht ja auch so blendend aus für VW und insgesamt die deutsche Automobilbranche ;-) wenn die Ergebniskorrekturen kommen nach den nächsten enttäuschenden Quartalen ist auch das KGV nicht mehr so super niedrig - aber Deutschland ruht sich ja gerne noch ein paar weitere Jahre auf Made in Germany aus - wird schon laufen weil ja jeder unsere Waren möchte und die Chinesen uns noch nicht überholt haben in allen Bereichen ;-)

Deswegen kaufe ich generell keine deutschen Aktien mehr
Hunzinho
Hunzinho, 16.03.2023 9:44 Uhr
1
sieht ja auch so blendend aus für VW und insgesamt die deutsche Automobilbranche ;-) wenn die Ergebniskorrekturen kommen nach den nächsten enttäuschenden Quartalen ist auch das KGV nicht mehr so super niedrig - aber Deutschland ruht sich ja gerne noch ein paar weitere Jahre auf Made in Germany aus - wird schon laufen weil ja jeder unsere Waren möchte und die Chinesen uns noch nicht überholt haben in allen Bereichen ;-)
M
Mallibunt, 16.03.2023 9:36 Uhr
0

Die Kurse fallen bei einem sehr niedrigem Handelsvolumen.

Schreibst du das in jedem Forum?
N
Nobody2, 16.03.2023 9:32 Uhr
0
Zum Hexensabbat muss sich jemand massiv verspekuliert haben, da VW wieder nachgibt und morgen Verfallstag ist?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 9:28 Uhr
0
Vor der nächsten HV sind die aktuellen Kurse m.E. eine mega Chance.
R
Realanalyst, 16.03.2023 9:26 Uhr
0
Die Kurse fallen bei einem sehr niedrigem Handelsvolumen.
j
jchrusty, 16.03.2023 8:22 Uhr
0
Wo seht ihr denn den „gewünschten“ Kurs der großen Player für den morgigen Verfallstag.
H4GN
H4GN, 16.03.2023 8:09 Uhr
1
Tesla hat 7 Lackierungen zur Auswahl, der mächtige VW Konzern hat 12+ Auto-Firmen im Portfolio.
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 7:40 Uhr
0
20 Minuten laden für 80 Prozent 😃😂, In der Zeit bin ich in Hamburg
E
EMDREI, 16.03.2023 7:32 Uhr
0
Problem: VW wird damit kein Geld verdienen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen