VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
+2,63 % +2,00
12:32:55 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.063
MCherry
MCherry, 16.03.2023 11:30 Uhr
0

Wer indien gewinnt, der gewinnt das rennen

Na,da bin ich mir gar nicht sicher, weil der größte Teil der Inder sich gar kein Auto leisten können. Und die Straßen sind auch jetzt schon voll gestopft.
MCherry
MCherry, 16.03.2023 11:27 Uhr
0

Tesla hat 7 Lackierungen zur Auswahl, der mächtige VW Konzern hat 12+ Auto-Firmen im Portfolio.

Du solltest bei Tesla nochmal näher nachschauen, wie viele Farben es je Fz gibt
MCherry
MCherry, 16.03.2023 11:26 Uhr
0

20 Minuten laden für 80 Prozent 😃😂, In der Zeit bin ich in Hamburg

von St..Pauli aus?
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:23 Uhr
0

Hier kannst du dir die Dividenden der Vorzugsaktie betrachten: https://www.finanzen.net/dividende/volkswagen

Okay, danke, die habe ich auch gefunden. Ich hatte mich gefragt, ob es daneben irgendwie "regelmäßige Sonderdividenden" :-) gab. Diese alleine sind jedenfalls zusammen mit der Kursentwicklung aus reiner Geldvermehrungssicht ein großer Flop. Wie gesagt: Dann lieber ein ETF und ruhig schlafen und nach Jahren über echte Erlöse freuen.
H4GN
H4GN, 16.03.2023 11:22 Uhr
0
Also ich persönlich sehe schwarz für die Zukunft.....Schwarze Rekordzahlen.
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, das ist natürlich durchaus ein naheliegender Grund für ein Interesse. Aber natürlich auch nicht der Einzige.
MichelH
MichelH, 16.03.2023 11:17 Uhr
0
Dividendenrendite ist natürlich verlockend
J
Jack14, 16.03.2023 11:17 Uhr
0
Daher gibt Jack eine Verkaufsempfehlung aus.
J
Jack14, 16.03.2023 11:16 Uhr
0
Hört auf Jack den Börsenprofi.
J
Jack14, 16.03.2023 11:15 Uhr
0
Der Kurs ist noch viel zu hoch, lieber verkaufen als noch mehr zu verspielen.
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:15 Uhr
1

Der ID2 kommt leider zu spät

Genau. Vom Trinity hatten wir ja auch Studien gesehen. An diesem Punkt sind wir jetzt beim ID.2all. Zugegeben: In der technischen Zielsetzung viel bescheidener und damit realistischer. Aber eben auch noch Jahre von der wirklich Vorstellung und Serienfertigung entfernt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.03.2023 11:15 Uhr
0

Ja ja, schon klar. Rückblickend erkennt man leicht die Momente, in denen man "schaue" sein müsste. :-) – Was die Dividenden angeht, habe ich doch extra erklärt, dass ich es herausgesucht habe und nur eher mickrige Zahlen gefunden habe. Da Du Dich da ja besser auszukennen scheinst, habe ich doch extra höflich gebeten, die Dividenden zu erklären, auf die ich vielleicht nicht gestoßen bin. Würdest Du das also bitte näher erklären? Ich weiß wirklich nicht, welche Zahlungen Du meinen könntest.

Hier kannst du dir die Dividenden der Vorzugsaktie betrachten: https://www.finanzen.net/dividende/volkswagen
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:13 Uhr
0

Ich bin auch nicht euphorisch, was hier die Zukunft angeht. Für mich bietet nur der aktuelle Kurs ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis.

Okay. Fair enough.
G
Gast-753161602, 16.03.2023 11:11 Uhr
0

Gezahlte Dividenden kannst du dir selbst heraussuchen. Außerdem haben die meisten (schlauen) Anleger auch mal bei 200 Euro einen Teilverkauf getätigt.

Ja ja, schon klar. Rückblickend erkennt man leicht die Momente, in denen man "schaue" sein müsste. :-) – Was die Dividenden angeht, habe ich doch extra erklärt, dass ich es herausgesucht habe und nur eher mickrige Zahlen gefunden habe. Da Du Dich da ja besser auszukennen scheinst, habe ich doch extra höflich gebeten, die Dividenden zu erklären, auf die ich vielleicht nicht gestoßen bin. Würdest Du das also bitte näher erklären? Ich weiß wirklich nicht, welche Zahlungen Du meinen könntest.
Dobby241
Dobby241, 16.03.2023 11:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Denke mal alle v8 motoren aus dem VAG Konzern werden mal teure Oldtimer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 IPO CSG -3,37 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen