VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,13 EUR
-0,34 % -0,27
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.868
H4GN
H4GN, 28.03.2023 18:32 Uhr
1

Hoffentlich gibt VW bald Vollgas oder Voll Strom mit dem ID 2 und in USA Leider erst ab 2025/2026. Ich hoffe nur die börse nimmt auch das vorweg und steigt vorher schon an.

VW Scout absolute Kult-Kiste. Der wird dermaßen einschlagen. Wäre ich VW würde ich vorsorglich in jedem Staat der USA ne Fabrik hochziehen um die Nachfrage decken zu können.
H4GN
H4GN, 28.03.2023 18:29 Uhr
0

Du hast wirklich keine Ahnung! Marktanteil Tesla 15% in Europa!!!!! https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Year/2022 Für mich hat sich die Diskussion mit dir erledigt! Ich spiele auch nicht mit einer Taube Schach! https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Year/2022

Ich rede vom Gesamtmarkt und da sind es leider nur 2,4%, Junge
MichelH
MichelH, 28.03.2023 18:27 Uhr
0
Hoffentlich gibt VW bald Vollgas oder Voll Strom mit dem ID 2 und in USA Leider erst ab 2025/2026. Ich hoffe nur die börse nimmt auch das vorweg und steigt vorher schon an.
Cardriver
Cardriver, 28.03.2023 18:25 Uhr
0

Uuuhh, gefährlich für VW,wenn Tesla in Europa sein Marktanteil von 1,8 auf 2,4% gesteigert hat. Da verkauft Dacia bestimmt mehr Autos.

Du hast wirklich keine Ahnung! Marktanteil Tesla 15% in Europa!!!!! https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Year/2022 Für mich hat sich die Diskussion mit dir erledigt! Ich spiele auch nicht mit einer Taube Schach! https://eu-evs.com/bestSellers/ALL/Groups/Year/2022
H4GN
H4GN, 28.03.2023 18:21 Uhr
1
Ein VW kann wenigstens Vollgas fahren. Ein Tesla hat bei Vollgas höchstens Reichweite bis zur nächsten Ladesäule. Und da hängt er dann wieder für Stunden, und lädt höchstens 25% weil der Akku Schrott ist.
G
Gast-753161602, 28.03.2023 18:20 Uhr
0

Er will das nicht verstehen!

Ich habe zwei Theorien: (1) Er ist ganz einfach nur zum Trollen hier und ist gar nicht investiert. (2) Er lebt in seiner Welt, die ein irgendwie deutlich anderes Zahlensystem nutzt.
H4GN
H4GN, 28.03.2023 18:18 Uhr
1
Uuuhh, gefährlich für VW,wenn Tesla in Europa sein Marktanteil von 1,8 auf 2,4% gesteigert hat. Da verkauft Dacia bestimmt mehr Autos.
Cardriver
Cardriver, 28.03.2023 18:16 Uhr
0

Die gesamte VW Gruppe (!) verkauft inzwischen weniger! Die Marge ist sowieso schon langer deutlich schlechter.

Er will das nicht verstehen!
G
Gast-753161602, 28.03.2023 18:09 Uhr
0

Im Vergleich zur Welt schon. Und da ist VW mit Vollgas unterwegs wieder die NR. 1 zu werden.

Vollgas ja.
G
Gast-753161602, 28.03.2023 18:08 Uhr
0

Kleine Provinzen zählen für VW nicht so sehr. VW denkt eher global.

Stimmt, es geht überall abwärts. Die drei wichtigen Automärkte für fast alle Autobauer sind mit je ca. 30% Nordamerika, Europa und China. In Nordamerika geht’s abwärts wie gesehen. In China muss VW sowohl E-Modelle als auch Verbrenner verramschen, weil sie sie nicht mehr loswerden. Europa bleibt noch interessant. Für Tesla geht es auch hier steil aufwärts. Hat jemand Zahl für VW?
H4GN
H4GN, 28.03.2023 18:04 Uhr
0
Die Steigerung sei euch gegönnt. Ist aber nix bewegendes. Wenn man 150 Autos verkauft und dann 200 ist das in Prozenten schon viel. VW verkauft ständig 8 Mio+ Autos.
G
Gast-753161602, 28.03.2023 18:00 Uhr
1

In Amerika wird sowieso eher Porsche, Audi, Lamborghini gefahren anstatt VW. Und da verdient VW prächtig mit.

Die gesamte VW Gruppe (!) verkauft inzwischen weniger! Die Marge ist sowieso schon langer deutlich schlechter.
H4GN
H4GN, 28.03.2023 18:00 Uhr
0
Im Vergleich zur Welt schon. Und da ist VW mit Vollgas unterwegs wieder die NR. 1 zu werden.
Cardriver
Cardriver, 28.03.2023 17:59 Uhr
0

Kleine Provinzen zählen für VW nicht so sehr. VW denkt eher global.

Sehr überheblich die USA als Provinz zu bezeichnen!
H4GN
H4GN, 28.03.2023 17:57 Uhr
1
Kleine Provinzen zählen für VW nicht so sehr. VW denkt eher global.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen