VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,81 EUR
+2,13 % +1,62
12:03:19 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.061
K
Kauf115.50, 30.07.2023 16:39 Uhr
1

Genau so sehe ich das auch👍 Autofahren war nie umweltfreundlich, ist es nicht und wird es auch nie werden. Ich kann das Wort „klimaneutral“ nicht mehr hören. Was für ein Bu.llshit. Das Problem ist dass die Umweltneutralität am nicht vorhandenen Auspuff gemessen wird. Das Auto muss aber auch mit viel Material und Rohstoffen hergestellt werden, die mit hohem Energieaufwand der Erde entnommen und weltweit zu den Herstellern herumgekarrt werden. Man braucht Strassen und Infrastruktur damit Autos fahren und parken können, man braucht Strom zum laden, Platz für die Autobauer (siehe Wälder in Grünheide), Stahlwerke, Chemie für die Kunststoffe, Lacke und Klebstoffe, eine riesige Entsorgungsindustrie und vieles mehr. Also erzähl mir keiner was von Klimaneutralität nur weil es beim Fahren keine Emissionen gibt.

ist schon Gut Palladscho. Ist doch schön wenn Du auch mal was dazu sagen kannst. Aber Palladscho alles was Du schreibst ist falsch. Bisher lagst Du nicht einmal richtig. Ergo schwafler
MichelH
MichelH, 30.07.2023 16:16 Uhr
0
Das ist ja ganz nett zur Unterhaltung ok. Aber Leute ich brauche die Asche in der Tasche. Besser mehr als weniger. Und bei VW ist da eben nichts zu holen. Das bißchen Dividende ok, hab ich mitgenommen. Aber ist das alles ?
McPie
McPie, 30.07.2023 16:10 Uhr
2
Also MCherry spart mit seinem Tesla aktuell ca 50% Emissionen gegenüber einem Benziner ein. Diese Ersparnis macht er allerdings durch seinen 24 Stunden Extreminternetkonsum locker wieder zunichte
MichelH
MichelH, 30.07.2023 15:44 Uhr
0
Das Wort "Klimaneutral" im Profil ist jetzt halt wie früher Reisen, Partys und Cool sein. 🙂 Man kann ga trotzdem weiter fliegen und dicke SUV fahren. 😂
Palladio
Palladio, 30.07.2023 15:15 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Genau so sehe ich das auch👍 Autofahren war nie umweltfreundlich, ist es nicht und wird es auch nie werden. Ich kann das Wort „klimaneutral“ nicht mehr hören. Was für ein Bu.llshit. Das Problem ist dass die Umweltneutralität am nicht vorhandenen Auspuff gemessen wird. Das Auto muss aber auch mit viel Material und Rohstoffen hergestellt werden, die mit hohem Energieaufwand der Erde entnommen und weltweit zu den Herstellern herumgekarrt werden. Man braucht Strassen und Infrastruktur damit Autos fahren und parken können, man braucht Strom zum laden, Platz für die Autobauer (siehe Wälder in Grünheide), Stahlwerke, Chemie für die Kunststoffe, Lacke und Klebstoffe, eine riesige Entsorgungsindustrie und vieles mehr. Also erzähl mir keiner was von Klimaneutralität nur weil es beim Fahren keine Emissionen gibt.
K
Kauf115.50, 30.07.2023 14:18 Uhr
0
leise rieselt der schnee das christkind fährt ein VW hört nur wie leiblich es kracht das kristkind hat die kurve nicht geschaft
Dobby241
Dobby241, 30.07.2023 14:06 Uhr
1

Mehr Sätze. Mehr Blödsinn.

ich mach mir mal einen strich im kalender. wir sind einer meinung.
G
Gast-753161602, 30.07.2023 13:52 Uhr
1

Die Amis und Chinesen wollen dass VW den Bach runter geht. Damit gehen geschätzte 1 Mio Arbeitsplätze (inkl. den Zulieferern) und Milliarden an Steuereinnahmen in D verloren. Danach reagieren sicher wieder Nationalisten. Das gute daran ist: Tesla und BYD verkaufen auch keine Autos mehr in D, der Öko-Wahn, die Migration und die EU sind auch Geschichte :)

Mehr Sätze. Mehr Blödsinn.
MichelH
MichelH, 30.07.2023 13:30 Uhr
2

Die Amis und Chinesen wollen dass VW den Bach runter geht. Damit gehen geschätzte 1 Mio Arbeitsplätze (inkl. den Zulieferern) und Milliarden an Steuereinnahmen in D verloren. Danach reagieren sicher wieder Nationalisten. Das gute daran ist: Tesla und BYD verkaufen auch keine Autos mehr in D, der Öko-Wahn, die Migration und die EU sind auch Geschichte :)

Die Arbeitswelt wird sich verändern das war schon nach Erfindung der Dampfmaschine so. Und ich bin ziemlich sicher, damals gab es auch schon solche Jammerlappen , die ewig von gestern sein wollten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,35 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 IPO CSG -4,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
8 TUI Hauptforum +4,39 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,25 %
3 IPO CSG -4,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,34 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
7 TUI Hauptforum +4,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen