VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,49 EUR
+1,71 % +1,30
08:43:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.040
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 18:42 Uhr
0
Der Countdown bei Scout ist nur Video vom alten Scout in Baja... https://youtu.be/Hm9-xLHiFoQ?si=MXI_AK5Y306WHCNI
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 18:20 Uhr
0
Oje, jetzt brauchen wir wieder für 0,40 € gute Nachrichten oder Reumstrukturierung um auf 101 zu kommen. Saftladen.
A
Alfredo_, 19.08.2025 17:51 Uhr
0
Xetra 100.90 schade
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 17:07 Uhr
0
Hat jemand gute Anwalt? https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/nach-unfaellen-id-4-fahrer-verklagen-vw-wegen-lenkrad-touchfeldern/
A
Alfredo_, 19.08.2025 16:54 Uhr
0
Jetzt geht es um 103, 105-6 und 108-9eur. Falls kein abpraller kommt wie damals (montags) nach dem zolldeal.
Masterclass
Masterclass, 19.08.2025 16:53 Uhr
0
200 Tageslinie stand bei 95,22€ wir sind aktuell weit drüber.
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 16:31 Uhr
0
Wen wollen die Blumebasher den einstellen als CEO? Der Julia Willie Hamburg etwa? Man braucht da jemand mit Kompetenz und Fachverstand. Ich schätze du Alfredo wärst zu zittrig. Ich bin zwar Universal-Genie und könnte den Kurs Tenbaggern aber ich habe grad kei Zeit, muss aktuell blinde wieder zu sehenden machen. CEO ist eh egal, es wird gemacht was der Wolfgang sagt, zu 94%.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 19.08.2025 16:22 Uhr
1
Wichtig wäre es, wenn wir über 100 schließen würden. Besser 101.
A
Alfredo_, 19.08.2025 16:16 Uhr
0
Der markt möchte zusätzlich gerne soft- Organizational Anpassungen hören lesen! Die Blume soll dadurch entlastet, gefördert und unterstützt werden, um als Group CEO noch erfolgreicher zu wachsen!
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 16:06 Uhr
1

Jetzt mal ein paar restruktierungsneuigkeiten...zb positive änderungen AR, VS, CEO Doppelrolle und vw steht bei 110eur +/-.

VW hat mit AUDI ohne Ringe in einem 3/4 Jahr in China eine komplett neue Marke umstrukturiert, zum absoluten Kampfpreis, wo trotzdem Marge dran hängen dürfte. Beteiligung mit Xpeng dem aktuellen Star in China. Beteiligungen an diversen Batteriehersteller plus eigene Wertschöpfung. Rivian Software am Start. Einführung der 2. Generation Kleinautos. VW bereits Nr.1 in EV in Europa. Teure Deutschland Arbeitsplätze werden abgebaut. VW- Verbrenner SUV Markt dominierend. Warlords werden glücklich mit eventueller Ausweitung im Rüstungsgeschäft. Robotaxis von VW und Rimac Verne. Hammer brachiale 1800+ PS Schlitten. Der Kurs steigt bereits seit 85, und du willst die Blume absägen!!! Ess mal lieber ne VW Currywurst.
Masterclass
Masterclass, 19.08.2025 15:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/porsche-se-ruestungs-offensive-gegen-vw-schwaeche-818533
A
Alfredo_, 19.08.2025 14:05 Uhr
1
Jetzt mal ein paar restruktierungsneuigkeiten...zb positive änderungen AR, VS, CEO Doppelrolle und vw steht bei 110eur +/-.
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 11:00 Uhr
0
Kulinarisch bekommen wir Aktionäre ja einiges kredenzt. VW Würstli, VW Gewürzketchup, Porsche US Beef, Cupra Ganze Bohnen, und Bolognese von Lamborghini. Das Menü ist angerichtet.
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 10:48 Uhr
0
VW PS: Lasst mal mein Geld in Ruhe. Money ist funny.💰💰💰
H4G3N
H4G3N, 19.08.2025 10:45 Uhr
0
Ich vermute sogar das es eine geheime Nummer 30 des Fenomeno in Sant'Agata Bolognese gibt an dem heimlich weitergeforscht wird. Mit 1800+ HP kommt das erste Flugauto höchst wahrscheinlich von Lambo.
G
Gast311, 19.08.2025 9:44 Uhr
0

Bis 2027 ausverkauft Auftragsbücher sind voll. https://www.focus.de/auto/neuheiten/sie-kommen-zu-spaet-von-diesem-supersportwagen-sind-alle-verkauft_ca5a2927-7cb2-4ab9-b57f-a7a096bf4bd7.html

Ja, alle !!!29!!! Fahrzeuge sind schon verkauft, volle Auftragsbücher 🤟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen