VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,54 EUR
-1,92 % -1,50
17:25:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.989
Flyka
Flyka, 26.08.2025 20:26 Uhr
1

Nervig ist...das es hier nicht weiter aufwärts geht...

Das nervt mich bei jeder Aktie 😂
A
Alfredo_, 26.08.2025 20:16 Uhr
1
Ohne trump würden autobauer besser dastehen.. 3 Jahre noch dann ist der weg.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 26.08.2025 18:22 Uhr
0
Trotz des negativen Umfeld, erholte sich heute die Aktie wieder Richtung Widerstand 103. Ausbruch sollte diese Woche noch folgen, sonst könnte vw nach unten abprallen
A
Alfredo_, 26.08.2025 17:53 Uhr
0
September eher miser börsenmonat daher eher abpraller anstatt Ausbruch?
SunnysKakao
SunnysKakao, 26.08.2025 17:16 Uhr
0
Hängt ja nicht nur hier.....also, mal schön geschmeidig bleiben
A
Alfredo_, 26.08.2025 16:58 Uhr
0
Läuft ja super....sieht eher nach abpraller aus.
b
benny14, 26.08.2025 16:22 Uhr
0

Nervig ist...das es hier nicht weiter aufwärts geht...

Und wenn es nicht weiter aufwärts geht, geht es erstmal abwärts
A
Alfredo_, 26.08.2025 15:31 Uhr
0
Nervig ist...das es hier nicht weiter aufwärts geht...
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 14:22 Uhr
0

Die Ölanzeige startet ab 50 Grad Celsius und dann geht es willkürlich von --- bis zu 85 rauf und runter. Keine Fehlermeldung, nichts zu sehen... einzig gute ist, die nervige Start-Stopp Funktion aktiviert sich nicht🤣

Hattest du vor kurzem einen ölwechsel gemacht?
S
Simon72Graf, 26.08.2025 14:15 Uhr
0

Ölsensor

Die Ölanzeige startet ab 50 Grad Celsius und dann geht es willkürlich von --- bis zu 85 rauf und runter. Keine Fehlermeldung, nichts zu sehen... einzig gute ist, die nervige Start-Stopp Funktion aktiviert sich nicht🤣
A
Alfredo_, 26.08.2025 13:44 Uhr
0
Heute wieder nichts los hier :(
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 12:13 Uhr
1

Und Kühlwassersxstem auch mal checken nicht das da was leckt.

Der Ölstandsensor ist die häufigste Ursache laut ADAC
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:28 Uhr
0
Der Kessel Platz einfach nicht...was ist da los ...mal nen positiven gewinnsprung verkünden das hilft.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:18 Uhr
0
So ist brav...feiner Kursverlauf...weiter so.
A
Alfredo_, 26.08.2025 10:18 Uhr
0
Kann alles sein...darfst nichts ausschließen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen