VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,42 EUR
-0,97 % -0,76
10:02:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.939
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 13:11 Uhr
0

Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.

Der Typ ist in 3 Jahren Geschichte. Sein Nachfolger wird hoffentlich nicht einer seiner sektenanhänger. Europas Regierungen sind eigentlich auch scheisse
I
IRA3011, 28.08.2025 13:09 Uhr
0
Prallt an der Abwärtstrendline die seit 4 Jahren aktiv ist ständig ab...man braucht jetzt ordentlich Volumen um da durchzubrechen
A
Alfredo_, 28.08.2025 13:08 Uhr
0
Meine geduld ist jetzt schon überstrapaziert Mit dem ganzen zoll-trump Schrott.
L
Luzifer1234567, 28.08.2025 12:58 Uhr
0

Wenn hier keine konkreten news zum vorstandsumbau und ar-nachfolge kommen dann sehe ich hier höchsten seitenverlauf.

Geduld . Hier muss man 2 bis 3 Jahre Geduld haben. Ende des Jahres dürften wir bei 105 bis 110 sein.
McPie
McPie, 28.08.2025 12:57 Uhr
0

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.

Bei Porsche wurde ja auch gar nichts gemacht in den letzten drei Jahren, bei VW schon
A
Alfredo_, 28.08.2025 12:33 Uhr
0
Wenn hier keine konkreten news zum vorstandsumbau und ar-nachfolge kommen dann sehe ich hier höchsten seitenverlauf.
A
Alfredo_, 28.08.2025 9:59 Uhr
0
Der technologische Fortschritt...Batterien und fertigung allgemein ...ai/ki...usw. wird den Autoherstellern die Chancen geben die Kosten zu senken.
Palladio
Palladio, 28.08.2025 7:58 Uhr
0
Der Br.unzer lag wieder mal 94% daneben. Hat VW mit Porsche verwechselt
Palladio
Palladio, 28.08.2025 7:56 Uhr
1

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.

So ist es. War längst überfällig. Die Unternehmensausrichtung VW / Porsche ist auch völlig unterschiedlich. Das wäre in etwa so als würde ein Steakhousebetreiber gleichzeitig einen Veganer - Feinkost Laden betreiben💁‍♂️
Masterclass
Masterclass, 27.08.2025 21:22 Uhr
1
VW-Marken dominieren Europas Elektroauto-Verkäufe im Juli 2025 - ecomento.de https://share.google/4gly1AIPNPtt0WD6I
Masterclass
Masterclass, 27.08.2025 21:10 Uhr
1
Volkswagen präsentiert neuen T-Roc kurz vor IAA: Das ist anders | FAZ https://share.google/EZYliOxnLGTXxAqbb
A
Alfredo_, 27.08.2025 19:32 Uhr
1

Schlecht für VW 😆

Wie soll denn jemand gleichzeitig 2 ceo Jobs machen. Das macht schon Sinn das aufzuteilen auf 2 Köpfe.
A
Alfredo_, 27.08.2025 19:31 Uhr
0
Heftig...Deutschland geht nichts mehr.
S
Simon72Graf, 27.08.2025 19:02 Uhr
0

Vw soll die geschwindigkeit beim Konzernumsatz organuAtion beschleunigen...die wissen doch was der markr möchte...vorstand und ar anpassen mit mehr zukunfts-perspektive.

Zukunft aber nicht in Deutschland, selbst der neue T-Roc wird in Portugal gebaut😡😡😡
G
Gast-761300601, 27.08.2025 18:46 Uhr
0

Blume hat keinen Bock mehr auf Porsche ;)

Schlecht für VW 😆
A
Alfredo_, 27.08.2025 16:48 Uhr
0
War das jetzt der abpraller?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen