WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,85 EUR
-2,15 % -2,00
09:36:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
Daflo
Daflo, 26.01.2020 6:37 Uhr
0
Also die Firma geht nicht Pleite, ein EK von 87 ist zwar hoch aber wenn die Position nicht zu hoch ist kann man den EK noch gut senken.
B
Bigbosso, 25.01.2020 22:40 Uhr
0
Es geht noch tiefer
B
Belazz, 25.01.2020 18:28 Uhr
0
😆😆 genau, alle raus dann kann ich günstig einsteigen
P
Pech32, 24.01.2020 22:47 Uhr
0
Wer sagt das?
S
Sigibaby25, 24.01.2020 22:38 Uhr
0
Die Firma geht pleite, alle sofort verkaufen
L
Leo0702, 24.01.2020 14:41 Uhr
0
Siltronic steigt immer mehr und wacker geht weiter runter
P
Pech32, 23.01.2020 23:00 Uhr
0
Ich Sitz bei covestro in der ***... also auch nicht gerade besser....
P
Pech32, 23.01.2020 22:59 Uhr
0
Wieviele Anteile hast du
S
Sigibaby25, 23.01.2020 22:48 Uhr
0
Bin zu 87 rein war von der Qualität des Unternehmens überzeugt, da sitz ich nun.
P
Pech32, 23.01.2020 18:30 Uhr
0
Sind wir sowieso.... den trump würde ich einen vor den Latz knallen.... von wegen wir müssen uns alle USA beugen... dem würde ich gas geben...
S
Schwimmbadpommes, 23.01.2020 18:09 Uhr
0
Handelsdeal geht zu Lasten Europas .....und die Uschi ist unsere Top-Verhandler......wir sind im A.rsch.
B
Belazz, 23.01.2020 2:53 Uhr
0
das Werk in USA, Charleston „auf Sand gebaut“... da war wohl was dran. Das Problem wurde damals aber recht schnell gelöst.. Der Standort hat Wacker zu viel gekostet, das stimmt. Bin Wackermitarbeiter in Burghausen, war jahrelang in der Siliziumproduktion und war selbst über halbes Jahr in Charleston beim Produktionsstart 2016 und 2018 dabei. Laut UsKollegen scheint die Produktion auf Vollasr zu laufen. Ob es profitabel ist wird sich in der nächsten Zeit noch rausstellen. HDK Geschäft soll aber angeblich gut laufen in Charleston, da wurde in den letzten Jahren kräftig investiert
Daflo
Daflo, 23.01.2020 0:09 Uhr
0
Ja ich bin noch investiert, der Kurs pendelt etwa um meinem EK herum
Daflo
Daflo, 23.01.2020 0:08 Uhr
0
Nein, kleine Unternehmen können getrennt durchaus erfolgreich sein. Sie müssen sich nicht zusammenschließen. Die genannten Chemie Firmen sind sich untereinander keine Konkurrenz weil jeder andere Produkte herstellt.
P
Pech32, 22.01.2020 16:38 Uhr
0
Dann kann man auch bei den Preisen mitreden ... aber so... keine Chance....die Chinesen werden überall den Ton angeben...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
9 Xpeng -4,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen