WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,35 EUR
+0,57 % +0,58
10:57:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
B
Berlin7345, 21.02.2025 18:24 Uhr
0
Ist auch einfach nervig macht gute Zahlen alle kaufen den Käse und die Aktie fällt
cobra82
cobra82, 21.02.2025 17:53 Uhr
0
Hab Walmart gekauft wartet etwas wird gleich fallen alles was ich kaufe fällt wie Wasserfall 🤣
A
Appa, 21.02.2025 17:36 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal nachgelegt - Derivat Faktor 3. Walmart ist super aufgestellt und bei dem aktuellen Kurs müsste ich einfach zuschlagen. Wird schon, wünscht uns allen Glück!
Highländer
Highländer, 21.02.2025 16:21 Uhr
0
Gestern erlebten Walmart-Aktionäre etwas, was ihnen sonst ziemlich unbekannt ist, und zwar einen größeren Kurssturz an einem einzigen Tag. Die Walmarkt-Aktie rutschte am Donnerstag um -6,5% ab und kann sich auch am Freitagmorgen kaum von ihrem Vortagesverlust erholen. Was ist beim erfolgsverwöhnten Einzelhandelsgiganten los und ergibt sich für Anleger dadurch eine Kaufgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64624212-walmart-aktie-6-ist-der-erfolg-vorbei-486.htm
Geldkram
Geldkram, 21.02.2025 16:04 Uhr
0
👍 nachkaufen
M
MattBruder, 21.02.2025 15:43 Uhr
1
Deshalb habe ich auch nachgekauft und hab jetzt 250 Anteile. Viel glück uns allen :D
M
MattBruder, 21.02.2025 13:44 Uhr
0
Sehe ich genau so, ich sehe auch heute wieder die 95€ +
K
Karsten84, 21.02.2025 8:29 Uhr
0
Eure Meinung dazu?
K
Karsten84, 21.02.2025 8:27 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass einige das als guten Einstieg oder Nachkauf nutzen. Walmart ist gut positioniert und hat durch aus auch Preissetzungsmacht ggü. den Lieferanten.
K
Karsten84, 21.02.2025 8:25 Uhr
0

Na eure Prognose für heute?

Schwer zu sagen, da heute auch noch Verfallstag ist. Da kann es ohnehin turbulent werden. Grundsätzlich bin ich aber positiv gestimmt, da ich auch investiert bin 😁
A
Appa, 21.02.2025 8:07 Uhr
0
Na eure Prognose für heute?
Raketa
Raketa, 20.02.2025 21:21 Uhr
0
Soll steigen
cobra82
cobra82, 20.02.2025 21:12 Uhr
0
Soll fallen
RealEnoMeno
RealEnoMeno, 20.02.2025 20:51 Uhr
0
Steig steig 🙂
RealEnoMeno
RealEnoMeno, 20.02.2025 20:50 Uhr
0
Ath war 105 Dollar rum
D
DummeAktie, 20.02.2025 20:50 Uhr
0
ANALyesten bleiben 🐂💨sich👍https://finance.yahoo.com/news/walmart-cfo-defends-conservative-guidance-as-wall-street-stays-bullish-on-the-stock-despite-plunge-172121500.html 🛒Buy the dip🛒 D.A. Davidson analyst Michael Baker told Yahoo Finance the stock's dip is a good buying opportunity as the stock still has room to run this year.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 Stellantis -1,89 %
9 Siemens Energy -4,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 Stellantis -1,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen