WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
M
Maria1a, 14.09.2023 13:16 Uhr
0

Über Verkauft. Minus 30 % die letzten Monate. Der Rebound wird kommen. So lange gibt es eine gute Dividende. 👍

Na klar kommt er,zu Weihnachten sehen wir bestimmt schon wieder Kurse um die 28$🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.09.2023 13:20 Uhr
0
Hängt alles von den nächsten Quartalszahlen und der Dividende ab.
M
Maria1a, 14.09.2023 14:09 Uhr
0

Hängt alles von den nächsten Quartalszahlen und der Dividende ab.

Das ist richtig,am 13,10 sind wir alle schlauer
S
Swyty, 14.09.2023 19:42 Uhr
0
Immerhin haben wir heute die 21€wieder gesehen, deshalb glaube ich das mit 19,85€ wir das tief gesehen haben und es nun doch langsam wieder hoch gehen kann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.09.2023 19:50 Uhr
0
Wenn der Gesamtmarkt stabil bleibt könnten wir das Tief gesehen haben.
K
Kohlmeise3, 14.09.2023 10:34 Uhr
1
Über Verkauft. Minus 30 % die letzten Monate. Der Rebound wird kommen. So lange gibt es eine gute Dividende. 👍
M
Maria1a, 13.09.2023 20:42 Uhr
1
Am Montag sahen wir das tief, und jetzt geht es langsam wieder hoch 🤗🤗👍👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 18:00 Uhr
0
Schön wärs
M
Maria1a, 13.09.2023 16:50 Uhr
0

Keine Erholung in Sicht

Richtig, vielleicht sehen wir jetzt die Bodenbildung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.09.2023 16:06 Uhr
0
Keine Erholung in Sicht
M
Maria1a, 12.09.2023 22:05 Uhr
0

Heute das erste mal seit Tagen nicht erneut 3 Prozent minus, das ist doch erfreulich

So sieht es aus 🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2023 21:14 Uhr
1
Heute das erste mal seit Tagen nicht erneut 3 Prozent minus, das ist doch erfreulich
_Hugo_
_Hugo_, 12.09.2023 17:07 Uhr
0
Also ich sehe hier keinen Boden 🤷🏼‍♂️
M
Maria1a, 12.09.2023 15:47 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei,auf geht es 🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2023 15:36 Uhr
0
Boden erreicht?
FCING01
FCING01, 12.09.2023 14:00 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/walgreens-pearl-health-announce-strategic-100000505.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen