WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.10.2023 10:20 Uhr
0

Bin erstmal happy über den Ausstieg ☺️

Keinen Verlust gemacht zu haben bei so einem abgestürzten Wert ist erstmal nicht schlecht
B
BetterAsYou, 17.10.2023 11:08 Uhr
0

Keinen Verlust gemacht zu haben bei so einem abgestürzten Wert ist erstmal nicht schlecht

Mich stört erstmal das online Apotheken Walgreens zu schaffen macht und nicht mithalten können
B
BetterAsYou, 18.10.2023 17:11 Uhr
0
🎉🥳
Chicky
Chicky, 18.10.2023 18:48 Uhr
0
Jetzt bin ich irgendwie doch froh bei 20 nicht eingestiegen zu sein.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.10.2023 20:31 Uhr
0
Was ist überhaupt los? Aussage zur Dividende?
B
BetterAsYou, 16.10.2023 16:13 Uhr
0

Oder du kannst dich freuen, wenn eine Dividendenkürzung kommt und der Kurs unter 20 Euro abrauscht

Bin erstmal happy über den Ausstieg ☺️
B
BetterAsYou, 13.10.2023 21:10 Uhr
0

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/walgreens-boots-alliance-aktie/walgreens-boots-alliance-analyse/?a=3355991830&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_expertenkommentar_tobias_krieg_rss_feed#neuer-ceo-neue-chancen-walgreens-auf-dem-weg-zur-wende

Seit 6 Wochen Wenthworth aktiv? Das wüsste ich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2023 20:40 Uhr
0
Alles wieder kräftig abverkauft
J
J.Buffet, 13.10.2023 13:42 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/walgreens-boots-alliance-aktie/walgreens-boots-alliance-analyse/?a=3355991830&utm_source=godmode-trader.de&utm_medium=referral&utm_campaign=godmodetrader_expertenkommentar_tobias_krieg_rss_feed#neuer-ceo-neue-chancen-walgreens-auf-dem-weg-zur-wende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.10.2023 9:32 Uhr
0
Falls es doch zu einer Kürzung kommt, wird es spannend, inwiefern der Markt das schon eingepreist hatte.
M
MuMu, 13.10.2023 8:08 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/fcce8245-4f79-342c-9bd7-89e0c60b6c96/new-walgreens-ceo-needs-to.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 22:07 Uhr
0
Positiv ist der starke Anstieg heute im schwachen Gesamtmarkt. Da sind finanzstarke Käufer aufgetreten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 22:06 Uhr
0

Vielleicht bereue ich in 1 Woche meinen verkauf

Oder du kannst dich freuen, wenn eine Dividendenkürzung kommt und der Kurs unter 20 Euro abrauscht
B
BetterAsYou, 12.10.2023 19:58 Uhr
1

Ende Oktober, 26 oder 27.10

Vielleicht bereue ich in 1 Woche meinen verkauf
BTR
BTR, 12.10.2023 18:56 Uhr
0

Wann kommen Infos zur dividende?

Ende Oktober, 26 oder 27.10
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 18:46 Uhr
0

Wann kommen Infos zur dividende?

Spätestens bis Ende Oktober
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen