WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 17:13 Uhr
0
Jeder Anstieg wird abgewürgt
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:38 Uhr
0

Sieht nach einer leichten Erholung aus

Das Wort "leichten" kannst Du streichen. Das Wort "Erholung" leider auch 🫣
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:39 Uhr
0

Mein EK liegt bei 36 Euro, ist tatsächlich mein schlechtester Kauf direkt nach Wirecard.

Bei 36 DM wäre eher was zu machen mit dem Break Even 😜
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:41 Uhr
1

Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?

Ich würde es nicht vom Kurs, sondern vom Ereignis, abhängig machen. Mit Vorlage der nächsten Quartalszahlen sieht man klarer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 19:14 Uhr
0

Bei 36 DM wäre eher was zu machen mit dem Break Even 😜

Korrekt, ansonsten braucht man wohl 5 oder 10 Jahre Geduld
Holly07
Holly07, 15.05.2024 9:45 Uhr
0
Sieht nach einer leichten Erholung aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2024 22:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 36 Euro, ist tatsächlich mein schlechtester Kauf direkt nach Wirecard.
lockstoff
lockstoff, 13.05.2024 21:03 Uhr
0
leerverkäufer bzw. HF sind fluch segen zugleich,
lockstoff
lockstoff, 13.05.2024 21:01 Uhr
0
was sagt eigentlich die uschi von letzter woche die bei 16,23 1% gewinn mitgenommen hat bevor es wieder runterrutscht ^^^^ löööl ek kumuliert 21,x und tiefentspannt, ich freue mich auf alle kurse und sei es unter 1 dollar :)))))
D
Deafstock, 13.05.2024 17:05 Uhr
0
Der Käufer ist unseren wertgeschätzen User "Pleitegeier ". Gott segne ihn. 👌😊
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
@Holly07: die Aktie hat Käufer gefunden 🤗
J
Juju04, 13.05.2024 16:05 Uhr
0
Mittlerweile mehr 😄
Holly07
Holly07, 13.05.2024 15:57 Uhr
0
Oh 4% Plus was ist passiert?
B
BetterAsYou, 09.05.2024 22:50 Uhr
1

Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?

Wenn das Unternehmen die Probleme gelöst hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.05.2024 21:31 Uhr
0

Meinst Du, die $15 sehen wir?

Kann man nicht ausschließen, da der Kurs weiter keinen Boden findet
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 09.05.2024 21:21 Uhr
0
Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen