Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
w
walhai2,
17.09.2019 8:03 Uhr
0
Also rund 10% tiefer als jetzt ist gut.
w
walhai2,
17.09.2019 8:03 Uhr
0
Jetzt warte ich wieder auf Kurse unter 46€
w
walhai2,
17.09.2019 8:02 Uhr
0
Habe bei 52,50€ verkauft 😉😁
RossiGp,
12.09.2019 21:58 Uhr
0
Ja hätte ich mal verkaufen sollen hab 1000 Stück
I
InDarkness,
12.09.2019 21:38 Uhr
0
Naja aktuell haben ja etliche Aktien, die die Tage gut gelaufen haben merkliche Rücksetzer. Nach 15 Prozent in drei Wochen, war fast zu erwarten das ein Verschnaufer kommt.
RossiGp,
12.09.2019 16:56 Uhr
0
Was ist denn jetzt los
Pleitegeier131,
12.09.2019 9:32 Uhr
0
So kann es gerne weitergehen.
S
Seam,
09.09.2019 21:01 Uhr
0
Durch das "Ausscheiden" von Fred's ist jetzt ein Konkurrent weniger am Markt. Das zeigt sich auch heute am Markt. Langfristig bin ich eher positiv gegenüber Walgreens, weil die Divi immer noch stimmt.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/internationales/freds-naechste-us-apothekenkette-insolvent/
Bakerina,
06.09.2019 19:54 Uhr
0
Kommt ganz drauf an, wie sie sich behaupten können gegen den Internethandel. Ich bin derzeit noch am Überlegen, ob ich einsteige.
Pleitegeier131,
06.09.2019 14:06 Uhr
0
Bin gespannt wo der Kurs in 5 Jahren steht. Ist immerhin ein solider Dividendenaristokrat.
Bakerina,
05.09.2019 19:50 Uhr
0
f.ool
Bakerina,
05.09.2019 19:49 Uhr
0
https://www.***.com/investing/2019/09/02/better-dividend-buy-walgreens-boots-alliance-vs-re.aspx
w
walhai2,
28.08.2019 16:44 Uhr
0
Kommt bald hatte aber auf steigende Kurse gehofft
w
walhai2,
26.08.2019 19:23 Uhr
0
Bei 43€ kaufe ich wieder nach.
Ich hoffe aber das sie wieder hoch geht und dann wird zwischen 48€ und 52€ verkauft.
Pleitegeier131,
21.08.2019 22:01 Uhr
0
Hier braucht man wohl einen langen Atem. Dividende kassieren, bis es mal wieder steigt.
w
walhai2,
26.07.2019 16:17 Uhr
0
Die 50€ müssen wieder kommen aber längerfristig überschritten werden.
Dann geht es hoch.
Ist aber jetzt Sommerloch das ist das Problem
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,41 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,88 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,41 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,97 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,97 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |