WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2020 17:10 Uhr
0
WBA dürfte von Corona profitieren, da Drogerien geöffnet bleiben werden und die Leute wie bekloppt einkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2020 17:02 Uhr
0
Kleiner Lichtblick heute.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2020 19:18 Uhr
0
Habe auch gestern bei 36,xx verbilligt, um hier vielleicht mal wieder grün zu sehen... Ich hoffe einfach, dass WBA ein Dividendenaristokrat bleibt.
D
Ducpit1, 12.03.2020 12:06 Uhr
0
Nachgelegt bei 40,11€ Allen die noch investiert sind viel Erfolg.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.03.2020 6:05 Uhr
0
Werde.... Nix habe 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.03.2020 6:05 Uhr
0
Ich habe werde mir eine kleine Position beim Jahrestief gönnen
RossiGp
RossiGp, 20.02.2020 20:49 Uhr
0
Danke
Boehmer611
Boehmer611, 20.02.2020 20:48 Uhr
0
0,4575 $
RossiGp
RossiGp, 19.02.2020 20:05 Uhr
0
Wie viel bekommt man pro Aktie am 10bis12
Boehmer611
Boehmer611, 18.02.2020 19:54 Uhr
0
Danke 👍
D
Deafstock, 18.02.2020 19:50 Uhr
0
Zwischen 10.-12. März Zahltag
Boehmer611
Boehmer611, 18.02.2020 19:45 Uhr
0
Wann ist payday?
BörsenLöwe
BörsenLöwe, 18.02.2020 12:37 Uhr
0
Heute ist ExDay.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.02.2020 21:51 Uhr
0
Soo langweilig die Aktie. Da braucht man wohl noch paar Jahre Geduld, bis es mal wieder gescheite Zahlen gibt.
Boehmer611
Boehmer611, 06.02.2020 21:10 Uhr
0
So, bin heute eingestiegen bei 48
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 26.01.2020 11:29 Uhr
0
Darf ich fragen wieso 43-44€? Die ist doch jetzt schon unterbewertet?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen