WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Brokerjays
Brokerjays, 17.09.2020 11:30 Uhr
0
Seit wann läuft der denn?
W
Wartender1, 17.09.2020 11:17 Uhr
0
Meinen Sparplan stelle ich jeden Monat in Frage und jedes Mal denke ich mir: Ach komm, er kauft dafür mehr Anteile. Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht. 😬
MarcOhh
MarcOhh, 15.09.2020 13:37 Uhr
0
Ja Watchlist und mal gucken. 👍
Brokerjays
Brokerjays, 15.09.2020 13:22 Uhr
0
Turnaround in Sicht oder nicht? Mal auf die WL und bodenbildung abwarten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2020 10:07 Uhr
0
Erstmal die nächsten Quartalszahlen abwarten.
K
Korpulenski, 10.09.2020 15:49 Uhr
0
Ich bin raus. Das wird nichts mehr. Es sei denn sie finden noch mal einen guten CEO aber wer tut sich das an? Der Markt setzt auf Online-Apotheken. CVSS stürzt ja fast genau so ab.
b
betzerei, 10.09.2020 8:56 Uhr
0
Unfassbar.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2020 16:05 Uhr
0
Wer hätte das gedacht... da laufen selbst die Ölwerte besser :)
Travis109
Travis109, 07.09.2020 15:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4372768-walgreens-will-dividend-get-boot
W
Wartender1, 07.09.2020 12:28 Uhr
0
Es ist ja fast schon spekulativ, den Sparplan weiterlaufen zu lassen. 🙄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.09.2020 15:29 Uhr
0
Irgendwann muss doch mal wieder eine positive Nachricht kommen.
Taifour
Taifour, 01.09.2020 20:01 Uhr
0
Wahnsinn 🤮
K
Korpulenski, 01.09.2020 16:31 Uhr
0
Der neue President John Standley kommt gar nicht gut an. Hat sich einen schlechten Ruf bei Rite Aid erworben. Ein CEO fehlt immer noch. Das geht womöglich noch deutlich tiefer.
Travis109
Travis109, 01.09.2020 16:29 Uhr
0
https://retailanalysis.igd.com/news/news-article/t/new-president-for-walgreens/i/26585
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.08.2020 20:53 Uhr
0
Ich habe den Absprung verpasst. Werde es jetzt aussitzen.
D
Deafstock, 31.08.2020 17:16 Uhr
0
Hier wird auch aus der Dow Jones rausfliegen, wie Exxon. Zum Glück habe ich hier komplett verkauft. Mein erster Fehlinvesition hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen