WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.11.2020 9:34 Uhr
0
Ein Investment drängt sich hier nicht auf. Bleibt zu hoffen, dass WBA den Aristokratenstatus aufrecht erhalten kann. Das ist der einzige Grund, hier noch dabei zu bleiben.
DerAllianzer
DerAllianzer, 18.11.2020 11:46 Uhr
0
Ja... bin gespannt ob ein Statement vom CEO dazu kommt. Die Investor Relation Abteilung hab ich mal angeschrieben. Immer gut zu sehen wie Sie mit Aktionärsfragen umgehen...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.11.2020 11:06 Uhr
0
Jetzt ist wieder viel Geduld nötig.
K
Kohlmeise3, 17.11.2020 17:16 Uhr
0
Wollte Gestern noch Gewinn in einem Depot mit genommen haben. Aber wegen der Dividende gehalten. Als wenn ich was geahnt hätte. Nun jetzt halt nach gekauft und hoffe das sie die 38€-40€ relativ schnell wieder sieht.
S
Steffchen, 17.11.2020 17:01 Uhr
0
Naja mal ganz nüchtern betrachtet, hast du hier ein großes Filialnetz mit Verkauf und Beratung. Aber der wichtigste Punkt gerade für die nähere Zukuft sind die Impfzentren von Walgreen, also vielleicht😏.
DerAllianzer
DerAllianzer, 17.11.2020 15:24 Uhr
0
Ob Walgreens jetzt ein Schnäppchen ist, wird die Zukunft zeigen. Ich gehe davon aus, dass der CEO sich die nächsten Tage dazu äußert. Wieviel Marktanteile Amazon jetzt abgreift bzw Walgreens verliert ist entscheidend....
K
Kohlmeise3, 17.11.2020 14:13 Uhr
0
Walgreen heute noch mal Schnäppchen. 😉
K
Kohlmeise3, 17.11.2020 14:12 Uhr
0
Erst mal abwarten wie sich das Entwickelt.
K
Kohlmeise3, 17.11.2020 14:12 Uhr
0
Habe nach gekauft😁
DerAllianzer
DerAllianzer, 17.11.2020 13:51 Uhr
0
Wenn die Wallstreet öffnet, Ohje 😐
DerAllianzer
DerAllianzer, 17.11.2020 13:42 Uhr
0
Jetzt ja, es geht aufwärts 😉☺
Daytrader187
Daytrader187, 17.11.2020 13:36 Uhr
0
Amazon steigt doch :)
W
Wartender1, 17.11.2020 13:34 Uhr
0
Was zur Hölle.
DerAllianzer
DerAllianzer, 17.11.2020 13:11 Uhr
0
Mist echt... 😐
DerAllianzer
DerAllianzer, 17.11.2020 13:10 Uhr
0
Müsste doch wenigstens die Amazon Aktie steigen... 🤔🤔
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.11.2020 12:56 Uhr
0
Na toll.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 IPO CSG -1,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 IPO CSG -1,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
Alle Diskussionen