Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
Pleitegeier131,
23.12.2020 10:14 Uhr
0
Solange WBA Dividendenaristokrat bleibt, bleibe ich auch investiert. Kaufe auch nicht mehr nach. Ist leider die schlechteste Aktie im Depot.
Johny_Chicago,
22.12.2020 21:30 Uhr
0
Ich bin investiert halte mich aber mit Nachkäufen zurück. Bleibe drin wegen der Dividende 👌
K
Km601,
22.12.2020 19:42 Uhr
0
jemand Investiert ?
hab heute eine kleine Pos. eröffnet
Travis109,
22.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.insurancejournal.com/news/national/2020/12/21/594837.htm
Travis109,
19.12.2020 10:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3644776-verizon-business-collaborates-walgreens-boots-alliance-to-power-digital-customer-experiences?utm_medium=referral&utm_source=feed_news_all
Pleitegeier131,
16.12.2020 22:19 Uhr
0
Trauerspiel.
Pleitegeier131,
16.12.2020 10:29 Uhr
0
Ich lasse hier liegen, kassiere die Dividende und hoffe, irgendwann meinen EK von über 40 Eur zu erreichen.
Travis109,
15.12.2020 9:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51492871-walgreens-says-preparing-to-immediately-bring-pfizer-covid-19-vaccine-to-high-priority-populations-020.htm
Travis109,
10.12.2020 9:51 Uhr
0
Video von Nils Gajowiy Walgreens tut auch einiges für den Turnaround. Abwarten und Tee trinken.
Travis109,
10.12.2020 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/FdWFteBha08
Travis109,
10.12.2020 9:49 Uhr
0
https://medcitynews.com/2020/12/walgreens-villagemd-to-open-40-clinics-by-next-summer/
Eidolon,
07.12.2020 22:12 Uhr
0
Bleibt eine spannende Wette. Ich bleibe auch investiert.
Travis109,
06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Travis109,
06.12.2020 12:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4393123-walgreens-is-anti-bubble-dividend-aristocrat-set-to-soar
Travis109,
06.12.2020 12:07 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2020/walgreens-follows-amazon-walmart-into-retailer-as-ad-agency-trend/
T
Tycoon5c694c7d93162,
04.12.2020 19:28 Uhr
0
Welcher Absturz?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,19 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,44 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 8 | Gorilla | +5,81 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,21 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 7 | Gorilla | +5,69 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | Alle Diskussionen |