WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:53 Uhr
2
Kaufen nicht verkaufen
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:52 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Ich jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 19:35 Uhr
0
Fool ist für die Katz. Die haben bei wesentlich höheren Kursen zum Kauf getrommelt und wollen uns jetzt etwas über die Dividende erzählen. Nein danke.
Teylo
Teylo, 08.09.2023 19:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/09/06/is-this-a-sign-walgreens-boots-alliances-dividend/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder keine Gegenbewegung.
FCING01
FCING01, 08.09.2023 16:47 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Scherzkeks
J
J.Buffet, 08.09.2023 16:22 Uhr
0

Wo kaufst du nach?

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 15:15 Uhr
0

Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.

Wo kaufst du nach?
J
J.Buffet, 08.09.2023 15:10 Uhr
0
Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 14:27 Uhr
0
Bisher keine Gegenbewegung, nichts. Mal schauen wie tief es noch fällt. Bei 20 Dollar könnte Schluss sein.
O
Ohri, 08.09.2023 13:19 Uhr
0

Richtig! Und was schließen wir daraus?

Nichts, business as usual
J
J.Buffet, 08.09.2023 13:03 Uhr
0

Natürlich verleihen die ihre aktien. Das gehört bei denen ganz normal zum geschafft und bringt ein Teil der Rendite

Richtig! Und was schließen wir daraus?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen