WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:53 Uhr
2
Kaufen nicht verkaufen
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:52 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Ich jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 19:35 Uhr
0
Fool ist für die Katz. Die haben bei wesentlich höheren Kursen zum Kauf getrommelt und wollen uns jetzt etwas über die Dividende erzählen. Nein danke.
Teylo
Teylo, 08.09.2023 19:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/09/06/is-this-a-sign-walgreens-boots-alliances-dividend/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder keine Gegenbewegung.
FCING01
FCING01, 08.09.2023 16:47 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Scherzkeks
J
J.Buffet, 08.09.2023 16:22 Uhr
0

Wo kaufst du nach?

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 15:15 Uhr
0

Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.

Wo kaufst du nach?
J
J.Buffet, 08.09.2023 15:10 Uhr
0
Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 14:27 Uhr
0
Bisher keine Gegenbewegung, nichts. Mal schauen wie tief es noch fällt. Bei 20 Dollar könnte Schluss sein.
O
Ohri, 08.09.2023 13:19 Uhr
0

Richtig! Und was schließen wir daraus?

Nichts, business as usual
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen