WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
e
elektronaut, 11.09.2023 14:02 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Aber ein WENN ohne Begründung ist halt wenig aussagekräftig. Ich sehe auch viele WENNs ...
D
Deafstock, 11.09.2023 13:49 Uhr
0

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.
e
elektronaut, 11.09.2023 13:29 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Begründung für diese Mutmaßung? (auf Jahressicht: bereinigter Gewinn 4US$ je Aktie, gezahlte Dividende 1,92US$ ... als noch gedeckelt ... Nettoverschuldung zwar hoch mit 9,7Mrd.US$ soll aber kommendes Jahr auf 8,8Mrd.US$ sinken)
FCING01
FCING01, 11.09.2023 13:00 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .
J
J.Buffet, 11.09.2023 12:50 Uhr
1
Wo steht denn das es zu einer Dividenden Kürzung kommt? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder raten hier alle genau wie " The Motley Fool" ?
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:53 Uhr
2
Kaufen nicht verkaufen
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:52 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Ich jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 19:35 Uhr
0
Fool ist für die Katz. Die haben bei wesentlich höheren Kursen zum Kauf getrommelt und wollen uns jetzt etwas über die Dividende erzählen. Nein danke.
Teylo
Teylo, 08.09.2023 19:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/09/06/is-this-a-sign-walgreens-boots-alliances-dividend/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder keine Gegenbewegung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen