WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
S
Swyty, 11.09.2023 15:36 Uhr
1
Auf jeden Fall bin ich jetzt auch an Bord, mal schauen ob es noch tiefer geht, oder es jetzt endlich dreht
D
Deafstock, 11.09.2023 14:23 Uhr
0
Ja, auch nervt es mich solche Kommentaren. Einfach ignorieren. Ich gehe ins Schwimmen 🏊‍♀️. Draußen ist super Wetter. 🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

30 Dollar galten schon als günstig
FCING01
FCING01, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Diese Mutmaßungen nerven einfach .
G
Gottl123, 11.09.2023 14:09 Uhr
0
Gute dividende und sicher geschäftsmodell!
G
Gottl123, 11.09.2023 14:04 Uhr
0
Buy und hold!
e
elektronaut, 11.09.2023 14:02 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Aber ein WENN ohne Begründung ist halt wenig aussagekräftig. Ich sehe auch viele WENNs ...
D
Deafstock, 11.09.2023 13:49 Uhr
0

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.
e
elektronaut, 11.09.2023 13:29 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Begründung für diese Mutmaßung? (auf Jahressicht: bereinigter Gewinn 4US$ je Aktie, gezahlte Dividende 1,92US$ ... als noch gedeckelt ... Nettoverschuldung zwar hoch mit 9,7Mrd.US$ soll aber kommendes Jahr auf 8,8Mrd.US$ sinken)
FCING01
FCING01, 11.09.2023 13:00 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .
J
J.Buffet, 11.09.2023 12:50 Uhr
1
Wo steht denn das es zu einer Dividenden Kürzung kommt? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder raten hier alle genau wie " The Motley Fool" ?
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 IPO CSG -2,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen