WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 16:12 Uhr
0
Fällt irgendwie täglich, unabhängig von der Marktlage.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 15:45 Uhr
0
Hält sich ja schon paar Tage um die 22 Dollar.
S
Swyty, 11.09.2023 15:36 Uhr
1
Auf jeden Fall bin ich jetzt auch an Bord, mal schauen ob es noch tiefer geht, oder es jetzt endlich dreht
D
Deafstock, 11.09.2023 14:23 Uhr
0
Ja, auch nervt es mich solche Kommentaren. Einfach ignorieren. Ich gehe ins Schwimmen 🏊‍♀️. Draußen ist super Wetter. 🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

30 Dollar galten schon als günstig
FCING01
FCING01, 11.09.2023 14:21 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Diese Mutmaßungen nerven einfach .
G
Gottl123, 11.09.2023 14:09 Uhr
0
Gute dividende und sicher geschäftsmodell!
G
Gottl123, 11.09.2023 14:04 Uhr
0
Buy und hold!
e
elektronaut, 11.09.2023 14:02 Uhr
0

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.

Aber ein WENN ohne Begründung ist halt wenig aussagekräftig. Ich sehe auch viele WENNs ...
D
Deafstock, 11.09.2023 13:49 Uhr
0

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .

Er hat WENN geschrieben. Genau lesen. WENN heißt, nichts fix. Nur eine Vermutung.
e
elektronaut, 11.09.2023 13:29 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Begründung für diese Mutmaßung? (auf Jahressicht: bereinigter Gewinn 4US$ je Aktie, gezahlte Dividende 1,92US$ ... als noch gedeckelt ... Nettoverschuldung zwar hoch mit 9,7Mrd.US$ soll aber kommendes Jahr auf 8,8Mrd.US$ sinken)
FCING01
FCING01, 11.09.2023 13:00 Uhr
0

Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.

Wo steht was von Dividenden Kürzung , den link bitte .
J
J.Buffet, 11.09.2023 12:50 Uhr
1
Wo steht denn das es zu einer Dividenden Kürzung kommt? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder raten hier alle genau wie " The Motley Fool" ?
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen