WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Chicky
Chicky, 10.09.2023 19:18 Uhr
1

Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen

Das haben einige vor Wochen schon gedacht.
S
Swyty, 10.09.2023 20:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber morgen möchte ich auch mit einsteigen, und dann darf es steigen
e
elektronaut, 11.09.2023 10:12 Uhr
0
So, 3.Tranche gekauft, jetzt ist die Position voll, nun heisst es warten
Andresando
Andresando, 11.09.2023 11:45 Uhr
0
Wenn die Divikuerzung kommt, sehen wir Kurse um 15-16.
J
J.Buffet, 11.09.2023 12:50 Uhr
1
Wo steht denn das es zu einer Dividenden Kürzung kommt? Gibt es dafür eine verlässliche Quelle oder raten hier alle genau wie " The Motley Fool" ?
S
Swyty, 10.09.2023 17:15 Uhr
0
Viel günstiger wie jetzt wird es auch nicht gehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.09.2023 11:23 Uhr
0
Wenn es nächste Woche noch eine Etage tiefer geht, überlege ich auch nochmal zuzugreifen.
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:53 Uhr
2
Kaufen nicht verkaufen
B
Börsenguru1976, 08.09.2023 23:52 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Ich jetzt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 19:35 Uhr
0
Fool ist für die Katz. Die haben bei wesentlich höheren Kursen zum Kauf getrommelt und wollen uns jetzt etwas über die Dividende erzählen. Nein danke.
Teylo
Teylo, 08.09.2023 19:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/09/06/is-this-a-sign-walgreens-boots-alliances-dividend/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 17:06 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder keine Gegenbewegung.
FCING01
FCING01, 08.09.2023 16:47 Uhr
0

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜

Scherzkeks
J
J.Buffet, 08.09.2023 16:22 Uhr
0

Wo kaufst du nach?

An der Börse natürlich wollte nur warten bis auch der letzte mit verkaufen fertig ist. 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.09.2023 15:15 Uhr
0

Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.

Wo kaufst du nach?
J
J.Buffet, 08.09.2023 15:10 Uhr
0
Möchte noch jemand in Panik verkaufen? Dann bitte kurze Info, ich warte dann noch mit dem Nachkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen