WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 13:08 Uhr
0
Die nächste Quartalsdividende wird bekannt gegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 12:50 Uhr
0
Gutes Timing vor den Zahlen
M
Maria1a, 11.10.2023 12:47 Uhr
0
Morgen sind wir alle schlauer,🤗
J
J.Buffet, 11.10.2023 11:18 Uhr
0
Die Meldung, einen Tag vor Zahlen bekanntgabe ist hoffentlich ein Hinweis darauf das morgen noch mehr positives kommt. Die wollen den neuen CEO hoffentlich nicht mit einem erneuten Aktienabsturz begrüßen.
D
Deafstock, 11.10.2023 11:15 Uhr
1
Ich halte sehr viel von Tim Wentworth. Er wird die Kurve kriegen. 👍
M
MuMu, 11.10.2023 9:54 Uhr
0
Steht auch auf der Website 👍🏻
M
MuMu, 11.10.2023 9:54 Uhr
0
https://investor.walgreensbootsalliance.com/news-and-events/financial-news/financial-news-details/2023/Walgreens-Boots-Alliance-Appoints-Tim-Wentworth-as-Chief-Executive-Officer/default.aspx
J
J.Buffet, 11.10.2023 9:51 Uhr
0
Walgreens ernennt den Gesundheitsmanager Tim Wentworth zum CEO. Quelle Stock 3
M
Maria1a, 10.10.2023 22:02 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen, alles wird gut 🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.10.2023 16:16 Uhr
0
am 12.10. ist Tag der Wahrheit
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 19:56 Uhr
0
Leider sehr schwach trotz starkem Dow.
M
Maria1a, 05.10.2023 16:42 Uhr
0
Hält sich im Verhältnis zum Gesamtmarkt noch ganz gut, Versuch es mal mit etwas Optimismus, dann kommst du auf andere Ideen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 16:27 Uhr
0
alles wieder futsch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2023 10:47 Uhr
0
Nächste Woche gibts die aktuellen Zahlen und Entscheidung über die Dividende. Von Kürzung, stabil halten bis symbolische Erhöhung ist alles denkbar. Ich rechne nicht mit einer Kürzung.
K
Kc20, 02.10.2023 21:45 Uhr
0
Ich bin hier und bei CVS. Wenn das hier runtergeht, profitiert CVS
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.10.2023 19:20 Uhr
0

Du siehst aber auch wirklich alles nur schwarz, gibt es mal ein Moment wo du es positiv gesehen hast, immerhin kannst du günstig nachkaufen und so dein EK senken,

Ich habe ein letztes Mal bei 20 Euro gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Virgin Galactica -6,91 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen