WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
F
Factory999, 27.11.2023 18:32 Uhr
0

Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest

Ja, hab zwischen den Zeilen gelesen….. vielleicht haben wir morgen in der gesamten Bundesrepublik Glatteis 😉 ist ne ähnliche Nachricht ohne Fakten
BTR
BTR, 27.11.2023 18:23 Uhr
0
Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest
F
Factory999, 27.11.2023 18:16 Uhr
0
Konnte nichts zur divi Kürzung finden… kannst Du mitteilen wo?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2023 17:38 Uhr
0
Mal schauen wie die Aktie auf die von vielen erwartete Dividendenkürzung reagieren wird.
F
Factory999, 25.11.2023 17:29 Uhr
0
Ich hab die Augen auf das letzte tief - Grund: das waren 1.382 aus der letzten A-B-C. Wie immer, am Handelsplatz gehts um Wenn, Dann bzw. Bedingungen und Setups…. Kein Spielplatz
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.11.2023 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/i2AiGu0F2kk?feature=shared
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2023 10:40 Uhr
0
Der starke Euro würgt die Erholung für uns ab
F
Factory999, 19.11.2023 22:34 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 18.11.2023 8:05 Uhr
0
Die 20€ müssen wieder überschritten werden dann sieht es vom Kurs auch schon wieder besser aus.
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:17 Uhr
1
Der Rest ist mir Augenblick egal. Ich habe nicht die Absicht im Augenblick zu verkaufen. Zinsen nächstes Jahr runter und hier Kurse rauf plus Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:15 Uhr
0
Ich habe Persönlich zwischen 6% und 9% Dividenden Rendite. 😁👍
S
Sebastian2389, 14.11.2023 19:07 Uhr
0

Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍

Den Tag nicht vor der abend loben
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 15:51 Uhr
0
Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍
B
BetterAsYou, 14.11.2023 13:37 Uhr
0

Ich bekomme ganz viel Dividende. 😉👍😁

Und obendrauf ganz viel Kursverlust😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 sorry konnte ich mir nicht verkneifen.... Aber wie viel Prozent hat die Aktie seit Januar verloren? Ich bin zum Glück derzeit nicht investiert.... Auch wenn mich ein Einstieg lockt
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 10:56 Uhr
0
Nur für die letzten nicht die habe ich mit Absicht erst am Ex Day gekauft für die nächste Dividende. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Siemens Energy -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,38 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,21 %
Alle Diskussionen