WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
QuincyStocks
QuincyStocks, 05.12.2023 20:42 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht, auch diese Kette wird angesichts der Klagewelle den Bankrott erklären. Selbst mit neuem CEO zeigt sie lediglich einen Abwärtstrend.
S
Sebastian2389, 02.12.2023 0:40 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum es heute so steigt 🙂
F
Factory999, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Und noch wichtiger wären Käufer und vor allem Liquidität im Markt
B
BetterAsYou, 01.12.2023 14:55 Uhr
1
Andererseits selbst wenn dies geschieht und die Dividende halbiert werden sollte, ist es nicht uninteressant.... Viel wichtiger ist allerdings, ein Aufwärtstrend der EPS
B
BetterAsYou, 01.12.2023 14:53 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, werden im Januar 2024 EPS von mir 0,6638€ erwartet.... Januar 2023 waren es noch 1,12€... Also wenn das jetzt Dauerzustand erstmal ist.... Sehe ich die Dividende in der Höhe gefährdet.... Das Quartal ist ja fast schon vorbei
F
Factory999, 01.12.2023 14:36 Uhr
0
Bis jetzt ist das TL März 00 und okt/nov 08.
F
Factory999, 01.12.2023 14:34 Uhr
0
Mal sehen , ob es von hier aus noch so viel tiefer geht 😴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2023 13:16 Uhr
0
Keine Chance leider
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch…
B
Bier_nd, 30.11.2023 18:57 Uhr
0
Könnte jetzt mal auch aufhören zu fallen
F
Factory999, 29.11.2023 20:17 Uhr
0
Lustig mit der 20 usd Marke ..
QuincyStocks
QuincyStocks, 29.11.2023 19:19 Uhr
0
RiteAid 2.0
B
BetterAsYou, 28.11.2023 22:09 Uhr
0

der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.

Der gräfliche what😂😂😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.11.2023 18:25 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
F
Factory999, 28.11.2023 17:47 Uhr
0

Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.

In der Tat, nicht schön
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 16:06 Uhr
0

Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?

Nein es steht noch gar nichts fest. Weder ob gekürzt wird, noch wie viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 VW Hauptdiskussion -0,67 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen