WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
F
FranzDa, 17.04.2019 18:04 Uhr
0
Ich habe meine Position auf beide aufgeteilt
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 17.04.2019 17:16 Uhr
0
Ich schwanke noch zwischen CVS und Walgreen
I
InDarkness, 15.04.2019 20:49 Uhr
0
Ich nehme einfach von beiden was und schaue mal was passiert. ;-)
s
stockofficer, 15.04.2019 19:16 Uhr
0
Auf jeden Fall die bessere Wahl als CVS 👌🏼
J
Jetzt_Dabei, 13.04.2019 8:32 Uhr
0
Habe mal nen 1000er reingelegt und lasse es liegen! Ich denke der Kurs ist gut um ein kleines bisschen was zu machen 👌
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich will aber zunächst einen kleinen Trunaround abwarten. So von wegen fallendes Messer. ;-)
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich bin zwar jüngst erst bei CVS eingestiegen, aber hier lege ich mich auch mal auf die Lauer. Zu verlockend die Kurse. :-)
B
Blanes, 07.04.2019 13:03 Uhr
0
netter Kurs zum einsteigen, ich bin ab nächster Woche dabei.
WarrenG
WarrenG, 05.04.2019 18:24 Uhr
0
DE000CJ868R2
J
Jetzt_Dabei, 04.04.2019 8:09 Uhr
0
Ich hab Wallgreen auf der Whatchlist! Interessant! Denkt Ihr es geht wirklich noch weiter abwärts? Jetzt sollte doch schon recht viel im Kurs eingepreist sein oder?
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 23:18 Uhr
0
Ja 15 Stück das lohnt nicht morgen wenn es fällt lade ich nach
s
stockofficer, 03.04.2019 21:41 Uhr
0
Fast so gut wie bei DM einzukaufen
s
stockofficer, 03.04.2019 21:40 Uhr
0
Endlich mit Rabatt rein 👌🏼 Heute erste Position
J
Jetzt_Dabei, 03.04.2019 20:59 Uhr
0
Ok dann gib mal deine WKN her, würde mich interessieren 👌
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 03.04.2019 20:07 Uhr
0
RossiGp - bis 16:36 nicht gewusst, warum es gefallen ist und keine Stunde später knapp 15000 € investiert? Respekt! Ich bin mit 15 Stück dabei...
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 17:30 Uhr
0
Hab mir auch mal 300 geholt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,74 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen