WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
B
BetterAsYou, 07.05.2024 21:04 Uhr
0

Derjenige hat bis jetzt 2 Cent pro Aktie verdient. Kurs gerade 16,12 Euro.

Verkaufspreis ging hoch bis 16,26€... Ich habe bei 16,23 Euro abgeworfen.... Nicht Bombe, aber besser als wieder runterzurutschen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 20:43 Uhr
0

Glückwunsch wer bei Kursen unter 16,10€ eingestiegen ist🚀🚀🚀🚀🚀🎉🎉🎉🤑🤑🤑

Derjenige hat bis jetzt 2 Cent pro Aktie verdient. Kurs gerade 16,12 Euro.
B
BetterAsYou, 07.05.2024 19:15 Uhr
0
Hoffe ihr habt ca. das 1% mitgenommen.... Ich bin ausgestiegen als es wir nah am hoch waren.... https://seekingalpha.com/article/4690162-walgreens-boots-alliance-simply-changing-ceos-wont-likely-solve-the-companys-problems Ich steige wohl erstmal nicht wieder ein.... Gibt attraktivere
B
BetterAsYou, 07.05.2024 16:14 Uhr
0

Ok Freunde des cashs🤑🤑🤑 ich bin wieder drin🤑🤑🤑🎉😊

Good choice 🚀🎉🤑😊
B
BetterAsYou, 07.05.2024 16:14 Uhr
0

Ok Freunde des cashs🤑🤑🤑 ich bin wieder drin🤑🤑🤑🎉😊

Good choice 🚀🎉🤑😊
B
BetterAsYou, 07.05.2024 16:13 Uhr
0
Glückwunsch wer bei Kursen unter 16,10€ eingestiegen ist🚀🚀🚀🚀🚀🎉🎉🎉🤑🤑🤑
B
BetterAsYou, 07.05.2024 16:05 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
D
Deafstock, 07.05.2024 14:59 Uhr
0
P.S.S. Jahr 2024. 😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 14:51 Uhr
1
Das hast Du in 10 Sekunden gegoogelt 😉. P.S. 27. Juni
Holly07
Holly07, 07.05.2024 14:40 Uhr
0
Wann kommen denn neue Zahlen?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 14:19 Uhr
1
Die Dividendenrendite steigt kontinuierlich und das trotz reduzierter Dividende. Das zeigt doch nur, wie rapide der Kursverfall ist. Leider....
B
BetterAsYou, 06.05.2024 22:15 Uhr
0

Spätestens bei 15 Dollar passt die Dividendenrendite

Ca 6% mit Aussicht auf Erhöhung finde ich ok
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 21:33 Uhr
0
Spätestens bei 15 Dollar passt die Dividendenrendite
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2024 21:27 Uhr
0
Ist eh die rote Laterne im Depot, da fallen weitere 20 Prozent Minus nicht mehr groß ins Gewicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen