WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
w
walhai2, 10.01.2020 15:08 Uhr
0
Mal sehen wie es weiter geht unter 48€ würde ich wieder eine erste Position holen.😉
w
walhai2, 10.01.2020 15:07 Uhr
0
Unter 49€ erste Position zuletzt gekauft dann bei 44€ nach gelegt und für 53€ verkauft😉
w
walhai2, 09.01.2020 20:45 Uhr
0
Bald kommen wieder Einstiegs Kurse 😀
RossiGp
RossiGp, 08.01.2020 21:39 Uhr
0
Ich habe mir 400 wieder gekauft
b
betzerei, 08.01.2020 18:22 Uhr
0
?
b
betzerei, 08.01.2020 18:22 Uhr
0
Gute Möglichkeit einzusteigen oder was sagen die die schon länger im Thema sind
RossiGp
RossiGp, 08.01.2020 16:42 Uhr
0
Ja ich hab auch 500k da kann man schon kaufen
WorenRuffett
WorenRuffett, 08.01.2020 16:15 Uhr
0
In jedem Forum lese ich von dir "habe zig Anteile"
RossiGp
RossiGp, 08.01.2020 15:58 Uhr
0
Warum fragst du
WorenRuffett
WorenRuffett, 08.01.2020 14:32 Uhr
0
RossiGp kaufst du die ganze Welt😂
RossiGp
RossiGp, 08.01.2020 14:13 Uhr
0
Bin ich froh Montag mit plus minus raus. Hatte 1550 Stück
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2020 13:39 Uhr
0
Das war heute leider enttäuschend...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.01.2020 13:16 Uhr
0
Die morgigen Quartalszahlen werden spannend.
w
walhai2, 11.11.2019 15:53 Uhr
0
Vielleicht kommen dann meine Einstiegs Kurse unter 47€ wieder Mal sehen
w
walhai2, 11.11.2019 15:52 Uhr
0
Sorry Smartphone spinnt
w
walhai2, 11.11.2019 15:52 Uhr
0
Wenn das nichts wird mit dem Rückkauf werden viele wieder verkaufen 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,43 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,74 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,53 %
Alle Diskussionen