WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
K
Km601, 22.12.2020 19:42 Uhr
0
jemand Investiert ? hab heute eine kleine Pos. eröffnet
Travis109
Travis109, 22.12.2020 18:41 Uhr
0
https://www.insurancejournal.com/news/national/2020/12/21/594837.htm
Travis109
Travis109, 19.12.2020 10:21 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3644776-verizon-business-collaborates-walgreens-boots-alliance-to-power-digital-customer-experiences?utm_medium=referral&utm_source=feed_news_all
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2020 22:19 Uhr
0
Trauerspiel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2020 10:29 Uhr
0
Ich lasse hier liegen, kassiere die Dividende und hoffe, irgendwann meinen EK von über 40 Eur zu erreichen.
Travis109
Travis109, 15.12.2020 9:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51492871-walgreens-says-preparing-to-immediately-bring-pfizer-covid-19-vaccine-to-high-priority-populations-020.htm
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:51 Uhr
0
Video von Nils Gajowiy Walgreens tut auch einiges für den Turnaround. Abwarten und Tee trinken.
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:50 Uhr
0
https://youtu.be/FdWFteBha08
Travis109
Travis109, 10.12.2020 9:49 Uhr
0
https://medcitynews.com/2020/12/walgreens-villagemd-to-open-40-clinics-by-next-summer/
Eidolon
Eidolon, 07.12.2020 22:12 Uhr
0
Bleibt eine spannende Wette. Ich bleibe auch investiert.
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4393123-walgreens-is-anti-bubble-dividend-aristocrat-set-to-soar
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:07 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2020/walgreens-follows-amazon-walmart-into-retailer-as-ad-agency-trend/
T
Tycoon5c694c7d93162, 04.12.2020 19:28 Uhr
0
Welcher Absturz?
Taifour
Taifour, 04.12.2020 15:46 Uhr
0
Schöne Absturz
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 20:32 Uhr
0
Ich hatte sie nicht für tot erklärt aber schön war der Absturz wegen Amazon nicht weil sie sich da auch gerade erst erholt hatte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,64 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen