WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2021 16:41 Uhr
0
am 07.01. gibt es Quartalszahlen. Hoffentlich nicht die nächste Klatsche für die Aktie.
K
Kohlmeise3, 05.01.2021 14:17 Uhr
0
Travis 👍😁😉
O
Olli1977, 04.01.2021 20:30 Uhr
0
👌🏻
Travis109
Travis109, 04.01.2021 20:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4397152-walgreens-should-be-high-on-your-watchlist-why
Travis109
Travis109, 04.01.2021 20:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4397228-walgreens-boots-alliance-undervalued-dividend-aristocrat
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:40 Uhr
0
Heute sieht es mal gut aus. 👍😁😉
Travis109
Travis109, 03.01.2021 18:19 Uhr
0
Gerne doch 😉 allen ein frohes Neues 🙂
O
Olli1977, 30.12.2020 20:53 Uhr
0
👀
K
Kohlmeise3, 30.12.2020 18:16 Uhr
0
Travis danke immer für die News. Guten Rutsch ins neue Jahr. 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.12.2020 11:58 Uhr
0
Habe schon einmal nachgekauft. Woanders hat sich das Nachkaufen schon längst ausgezahlt. Hier gab es in diesem Jahr nur eine Richtung. Falls ich jemals meinen EK wiedersehe, wird verkauft. Dann bleiben wenigstens noch ein paar Dividenden als Gewinn übrig.
K
Km601, 29.12.2020 18:40 Uhr
0
Das doch quatsch! ek 32,85! musst nach kaufen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.12.2020 17:31 Uhr
0
Bleibt als Mahnmal im Depot stehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.12.2020 17:23 Uhr
0
So ein Lowperformer. Vielleicht geht es ja 2021 mal ein paar Dollar rauf.
K
Km601, 23.12.2020 14:15 Uhr
0
Das glaube ich wenn ich den Kursverfall sehe, jedoch glaube ich das es im Sommer 2021 mit Biden und Obamacare wieder steigen wird und hab mir deswegen einpaar günstig für 33,5€ geordert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.12.2020 10:14 Uhr
0
Solange WBA Dividendenaristokrat bleibt, bleibe ich auch investiert. Kaufe auch nicht mehr nach. Ist leider die schlechteste Aktie im Depot.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.12.2020 21:30 Uhr
0
Ich bin investiert halte mich aber mit Nachkäufen zurück. Bleibe drin wegen der Dividende 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen