WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
Pleitegeier131,
26.05.2021 16:10 Uhr
0
?
DerAllianzer,
25.05.2021 20:07 Uhr
0
Klingt erstmal vernünftig bzw nach einer Strategie... Bei wie viel % Gewinn hast Du verkauft bzw was gibt hier Deine Strategie vor?
K
Kohlmeise3,
25.05.2021 19:56 Uhr
1
Wenn es steigt habe ich noch den Rest.
Wenn es fällt kann ich wieder nach kaufen.
K
Kohlmeise3,
25.05.2021 19:55 Uhr
0
Nur realisierte Gewinne sind auch Gewinne. 😉
K
Kohlmeise3,
25.05.2021 19:38 Uhr
0
Hälfte letzte Woche bei 45€ verkauft. 😁🤑😉
Pleitegeier131,
20.05.2021 21:01 Uhr
0
Heute Ex-Tag.
WSK,
12.05.2021 19:51 Uhr
0
Bin rein
R
Roldd,
12.05.2021 19:48 Uhr
0
Ja sehr gut
Pleitegeier131,
13.04.2021 19:47 Uhr
0
Schön jetzt könnte es sich auch gerne mal stabilisieren.
DerAllianzer,
12.04.2021 19:36 Uhr
0
😄👍🏻
K
Km601,
12.04.2021 9:44 Uhr
0
Glücklicherweise habe ich die Aktie bei 33,24€ gegrabt 😅😀
DerAllianzer,
06.04.2021 9:46 Uhr
0
Sehr schöner Anstieg. 👍🏻😊. Habe keine neuen News nach den Q-Zahlen gefunden. Gehe von allgemeinen Trend aus... YTD ist die Aktie um gut 50% gestiegen. Richtig stark 💪🏻
Pleitegeier131,
05.04.2021 22:54 Uhr
0
Kräftiger Anstieg zum Wochenbeginn.
DerAllianzer,
01.04.2021 11:26 Uhr
0
Stimmt. Dieser Status hat in den USA einen anderen Stellenwert wie bei uns... Aber beide Konzerne sind für mich ein "Ankerinvest"...
Pleitegeier131,
01.04.2021 11:14 Uhr
0
Ja aber immerhin. 3M ist genauso verfahren, hat nach dem Krisenjahr 2020 nur ein Cent angehoben. Aber 3M hat auch 63 Jahre in Folge angehoben.
DerAllianzer,
01.04.2021 10:37 Uhr
0
Bei einem Cent ist es eher symbolisch um den Status zu erhalten...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -34,04 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -34,04 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,07 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |