WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:12 Uhr
1
Entweder laufen hier seit Wochen massive Insiderverkäufe oder die Aktie ist einfach ein klarer Kauf.
S
Swyty, 11.09.2023 22:05 Uhr
0
Schon krass, hier sind ja alle im minus außer vielleicht die LV
BTR
BTR, 11.09.2023 22:03 Uhr
1
Zum Kotzen dieser Abverkauf
BTR
BTR, 11.09.2023 22:02 Uhr
0
RSI bei 12. Extrem krank. Das letzte mal gab es so einen tiefen RSI in 80er Jahren.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 22:00 Uhr
0
Wieder mit 3 Prozent minus geschlossen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:56 Uhr
0
Hält nicht
S
Swyty, 11.09.2023 21:45 Uhr
0
Wir können schon froh sein das die 20€heute noch halten, aber egal irgendwann dreht sich das Blatt hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:39 Uhr
0
Wäre auf diesem niedrigen Niveau nicht auch eine Übernahme denkbar?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 21:33 Uhr
1
Ich schätze, dass die Dividende nicht gekürzt wird. Entweder eingefroren oder die 1 Cent Erhöhung. Schon krass, dass es hier mal übernahmeinteresse gab, als die Aktie über 50 Dollar stand.
S
Swyty, 11.09.2023 20:38 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen kommen werden wir bestimmt erfahren ob es eine gleichbleibende Dividende im Dezember bekommen oder nicht, kommt diese Dividende, werden wir auch wieder die 30$sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 20:31 Uhr
0
Nur eines ist sicher, tiefer als 0 Euro kann es nicht fallen.
S
Swyty, 11.09.2023 19:14 Uhr
0
Ein KGV von 5 ist schon außergewöhnlich für ne Amerikanische Aktie, immerhin hält sie sich noch über die 20€
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:38 Uhr
0
Dann warte ich etwas ab und kaufe mit dem Cash wieder nach. 😉
K
Kohlmeise3, 11.09.2023 18:37 Uhr
2
Übrigens die Aktie steht deshalb so tief weil viele Angst vor einer Dividenden Kürzung haben. Kommt keine Kürzung geht es wieder hoch. 😉 Ich kaufe bei Cash immer kleine Positionen nach. Mein EK sinkt und die Dividende steigt pro Aktie. 😉 Mal drüber nach denken. 😉 Diese Woche ist die Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍😉
S
Sebastian2389, 11.09.2023 18:27 Uhr
1
Jeden tag minus unglaublich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.09.2023 17:11 Uhr
0

Also wenn die Dividende gekürzt wird, kann es bestimmt noch auf 15€gehen, wir werden es ja bald sehen

Wir wissen es nicht. Weder ob überhaupt eine Kürzung erfolgt, noch wie der Kurs darauf reagiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
Alle Diskussionen