WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
J
Jetzt_Dabei, 04.04.2019 8:09 Uhr
0
Ich hab Wallgreen auf der Whatchlist! Interessant! Denkt Ihr es geht wirklich noch weiter abwärts? Jetzt sollte doch schon recht viel im Kurs eingepreist sein oder?
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 23:18 Uhr
0
Ja 15 Stück das lohnt nicht morgen wenn es fällt lade ich nach
s
stockofficer, 03.04.2019 21:41 Uhr
0
Fast so gut wie bei DM einzukaufen
s
stockofficer, 03.04.2019 21:40 Uhr
0
Endlich mit Rabatt rein 👌🏼 Heute erste Position
J
Jetzt_Dabei, 03.04.2019 20:59 Uhr
0
Ok dann gib mal deine WKN her, würde mich interessieren 👌
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 03.04.2019 20:07 Uhr
0
RossiGp - bis 16:36 nicht gewusst, warum es gefallen ist und keine Stunde später knapp 15000 € investiert? Respekt! Ich bin mit 15 Stück dabei...
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 17:30 Uhr
0
Hab mir auch mal 300 geholt
Effen
Effen, 03.04.2019 17:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die Reaktion etwas überzogen. Bin nun mit einer kleine Posi dabei.
WarrenG
WarrenG, 03.04.2019 17:01 Uhr
0
@Jetzt_Dabei Ja 😖. Aber bis Ende 19. Das müsste positiv ausgehen 🙏
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 16:36 Uhr
0
Warum ist die hier so gefallen kann mir da einer Info geben danke
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 03.04.2019 15:38 Uhr
0
Müsste ab morgen oder übermorgen wieder eine Erholung geben
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 03.04.2019 15:37 Uhr
0
Genau wie bei den letzten Kursstürzen
J
Jetzt_Dabei, 02.04.2019 22:07 Uhr
0
Warren G - Call?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.04.2019 21:12 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/walgreens-warnt100.html
N
Newcomer2019, 02.04.2019 20:23 Uhr
0
Läuft es so schlecht bei Walgreen? Sind doch die Nummer 1 der Drug Stores in den Staaten. 🤔
WarrenG
WarrenG, 02.04.2019 18:19 Uhr
0
Call 😍🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
5 Germany 40 Prognose +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
Alle Diskussionen