WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
I
InDarkness, 13.04.2019 0:12 Uhr
0
Ich bin zwar jüngst erst bei CVS eingestiegen, aber hier lege ich mich auch mal auf die Lauer. Zu verlockend die Kurse. :-)
B
Blanes, 07.04.2019 13:03 Uhr
0
netter Kurs zum einsteigen, ich bin ab nächster Woche dabei.
WarrenG
WarrenG, 05.04.2019 18:24 Uhr
0
DE000CJ868R2
J
Jetzt_Dabei, 04.04.2019 8:09 Uhr
0
Ich hab Wallgreen auf der Whatchlist! Interessant! Denkt Ihr es geht wirklich noch weiter abwärts? Jetzt sollte doch schon recht viel im Kurs eingepreist sein oder?
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 23:18 Uhr
0
Ja 15 Stück das lohnt nicht morgen wenn es fällt lade ich nach
s
stockofficer, 03.04.2019 21:41 Uhr
0
Fast so gut wie bei DM einzukaufen
s
stockofficer, 03.04.2019 21:40 Uhr
0
Endlich mit Rabatt rein 👌🏼 Heute erste Position
J
Jetzt_Dabei, 03.04.2019 20:59 Uhr
0
Ok dann gib mal deine WKN her, würde mich interessieren 👌
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 03.04.2019 20:07 Uhr
0
RossiGp - bis 16:36 nicht gewusst, warum es gefallen ist und keine Stunde später knapp 15000 € investiert? Respekt! Ich bin mit 15 Stück dabei...
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 17:30 Uhr
0
Hab mir auch mal 300 geholt
Effen
Effen, 03.04.2019 17:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die Reaktion etwas überzogen. Bin nun mit einer kleine Posi dabei.
WarrenG
WarrenG, 03.04.2019 17:01 Uhr
0
@Jetzt_Dabei Ja 😖. Aber bis Ende 19. Das müsste positiv ausgehen 🙏
RossiGp
RossiGp, 03.04.2019 16:36 Uhr
0
Warum ist die hier so gefallen kann mir da einer Info geben danke
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 03.04.2019 15:38 Uhr
0
Müsste ab morgen oder übermorgen wieder eine Erholung geben
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 03.04.2019 15:37 Uhr
0
Genau wie bei den letzten Kursstürzen
J
Jetzt_Dabei, 02.04.2019 22:07 Uhr
0
Warren G - Call?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 IPO CSG -6,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -6,14 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,91 %
9 Hensoldt -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen