WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
Deafstock, 02.04.2024 14:09 Uhr
0

Und warum dann die Panik?

Sell good news.
eddyelch
eddyelch, 02.04.2024 14:00 Uhr
0
Und warum dann die Panik?
eddyelch
eddyelch, 02.04.2024 12:05 Uhr
0
Habe ich das richtig gelesen: Das Budget 2025 wird um 3,7% erhöht?
O
Ohri, 02.04.2024 11:49 Uhr
0

bei mir klappt das mit dem übersetzen grad nicht, weiß jemand worum es in dem artikel geht?

Es geht um die Zahlungsrichtlinien durch Medicare, welche veröffentlicht wurden für 2025.
a
ayyildiz, 02.04.2024 10:47 Uhr
0
bei mir klappt das mit dem übersetzen grad nicht, weiß jemand worum es in dem artikel geht?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 02.04.2024 9:28 Uhr
0

https://www.cms.gov/newsroom/fact-sheets/2025-medicare-advantage-and-part-d-rate-announcement

Ohjemene, das kann noch heute etwas haarig werden.
O
Ohri, 02.04.2024 8:51 Uhr
0
https://www.cms.gov/newsroom/fact-sheets/2025-medicare-advantage-and-part-d-rate-announcement
Holly07
Holly07, 02.04.2024 8:20 Uhr
0
Gibt es einen Grund? Kann nichts finden
J
Juju04, 02.04.2024 7:42 Uhr
0
-29% … Position macht nur 1% aus … vl Stock ich heute auf 🤨
H
Herold, 01.04.2024 23:57 Uhr
0
Da könnte ich mich mit Short eindecken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 23:18 Uhr
0
Echt bitter
I
InvestBagHolder, 01.04.2024 21:32 Uhr
3
Morgen erstmal aufstocken. :-)
BTR
BTR, 01.04.2024 21:24 Uhr
1
8% runter. Nee, Leute um sowas zu vermeiden sollte man tatsächlich in ETFs zu investieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 20:25 Uhr
0
Der Absprung wurde längst verpasst. Pech gehabt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.04.2024 19:31 Uhr
0

Nervt extrem mittlerweile, aber viel zh stark im Minus um zu verkaufen

Das weiß man immer erst im Nachhinein. Könnte auch ein guter Zeitpunkt zum verkaufen sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen