WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:39 Uhr
0

Mein EK liegt bei 36 Euro, ist tatsächlich mein schlechtester Kauf direkt nach Wirecard.

Bei 36 DM wäre eher was zu machen mit dem Break Even 😜
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.05.2024 18:38 Uhr
0

Sieht nach einer leichten Erholung aus

Das Wort "leichten" kannst Du streichen. Das Wort "Erholung" leider auch 🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.05.2024 17:13 Uhr
0
Jeder Anstieg wird abgewürgt
Holly07
Holly07, 15.05.2024 9:45 Uhr
0
Sieht nach einer leichten Erholung aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.05.2024 22:54 Uhr
0
Mein EK liegt bei 36 Euro, ist tatsächlich mein schlechtester Kauf direkt nach Wirecard.
lockstoff
lockstoff, 13.05.2024 21:03 Uhr
0
leerverkäufer bzw. HF sind fluch segen zugleich,
lockstoff
lockstoff, 13.05.2024 21:01 Uhr
0
was sagt eigentlich die uschi von letzter woche die bei 16,23 1% gewinn mitgenommen hat bevor es wieder runterrutscht ^^^^ löööl ek kumuliert 21,x und tiefentspannt, ich freue mich auf alle kurse und sei es unter 1 dollar :)))))
D
Deafstock, 13.05.2024 17:05 Uhr
0
Der Käufer ist unseren wertgeschätzen User "Pleitegeier ". Gott segne ihn. 👌😊
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
@Holly07: die Aktie hat Käufer gefunden 🤗
J
Juju04, 13.05.2024 16:05 Uhr
0
Mittlerweile mehr 😄
Holly07
Holly07, 13.05.2024 15:57 Uhr
0
Oh 4% Plus was ist passiert?
B
BetterAsYou, 09.05.2024 22:50 Uhr
1

Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?

Wenn das Unternehmen die Probleme gelöst hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.05.2024 21:31 Uhr
0

Meinst Du, die $15 sehen wir?

Kann man nicht ausschließen, da der Kurs weiter keinen Boden findet
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 09.05.2024 21:21 Uhr
0
Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?
H
Haubentaucher08, 09.05.2024 17:35 Uhr
1

Spätestens bei 15 Dollar passt die Dividendenrendite

Meinst Du, die $15 sehen wir?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.05.2024 16:38 Uhr
0
Ist schon übel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Strategy B -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen