WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
Deafstock, 27.06.2024 16:04 Uhr
1

Schaut euch die Verschuldung an

Ja, nur 1,7x Verschuldungsgrad.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 16:04 Uhr
0
Immerhin haben die Läden noch geöffnet
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:04 Uhr
0
Schaut euch die Verschuldung an
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:04 Uhr
0
Kennt ihr die Verschuldung??????
D
Deafstock, 27.06.2024 16:03 Uhr
0

Chart und Bilanz

Das ist nur eine Vermutung bzw Panik.
QuincyStocks
QuincyStocks, 27.06.2024 16:03 Uhr
0
Ein weiterer Sargnagel.
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:03 Uhr
0

Selbst wenn es hochgehen sollte, wird die Aktie vermutlich dauerhaft zwischen 10 und 20 Dollar herumdümpeln

Rechne eher mit einstellig
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:03 Uhr
0

Das hättest du vorher retten müssen.

Besser jetzt als nie
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Also total Pleite denke ich nicht, aber es wird dauern bis es mal wieder richtig hoch gehen wird.... die Frage ist halt, ob es sich lohnt solang zu warten oder das Geld nimmt und anderst anlegt...

Wie sollen die hochgehen, wo ist die Perspektive zur Besserung?
G
Gast-754887201, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Geld retten macht immer Sinn

Das hättest du vorher retten müssen.
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:02 Uhr
0

Ich bin do tief im Minus, dass es irgendwie fast keinen Sinn macht

Geld retten macht immer Sinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 16:01 Uhr
0
Selbst wenn es hochgehen sollte, wird die Aktie vermutlich dauerhaft zwischen 10 und 20 Dollar herumdümpeln
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:01 Uhr
0

Wo steht, dass hier Insolvenz ist?

Chart und Bilanz
D
Deafstock, 27.06.2024 16:00 Uhr
0
Wo steht, dass hier Insolvenz ist?
H
Haubentaucher08, 27.06.2024 15:59 Uhr
0

Schlechte Unternehmen werden eben gefressen. Sollte es demnächst zu einer Wirtschaftskrise kommen, ist Walgreens pleite

Wer soll die übernehmen?
BTR
BTR, 27.06.2024 15:59 Uhr
0

Also total Pleite denke ich nicht, aber es wird dauern bis es mal wieder richtig hoch gehen wird.... die Frage ist halt, ob es sich lohnt solang zu warten oder das Geld nimmt und anderst anlegt...

Ich bin do tief im Minus, dass es irgendwie fast keinen Sinn macht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen