WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28

12,21 EUR
+0,04 % +0,01
12:19:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 122
P
Pitlein, 02.09.2025 13:05 Uhr
0
Keine Ahnung was heute los ist. Bei mir ist es jetzt auch dick im Minus.
G
Gonzo411, 30.09.2025 15:58 Uhr
0
Warum der Absturz heute? Keine Logistik mehr nötig wegen shut down? Oder ist ein Schiff havariert?
H
Hamburg1887, 09.12.2025 15:59 Uhr
0
Wann ist Extag?
D
Dobi65, 16.01.2026 0:59 Uhr
0

Wann ist Extag?

2 x jährlich im April und September, zusammen rund 10 %
H
Hamburg1887, 21.01.2026 10:16 Uhr
0
Danke
J
JohannesTirol, 01.09.2025 12:25 Uhr
0
der Tag ist heute aber wenig erfreulich. Über 3% minus ist völlig die falsche Richtung. Und das ohne schlechte Nachrichten, oder habt ihr was gelesen?
J
JohannesTirol, 28.08.2025 9:21 Uhr
0
guten Morgen allen Leidgenossen, das kann heut ein brauchbarer, vielleicht sogar guter Tag werden
B
Bertholomeo, 26.08.2025 18:19 Uhr
1

Der Kursrückgang von gestern auf heute beträgt 1,37€. Die Dividende 0,95 brutto. Also könnte man meinen, dass es es guter Einstiegskurs ist. Allerdings ist die Aktie zuvor auch sehr gut gelaufen und ich denke, dass viele jetzt einfach Gewinne vom Tisch nehmen. Ich bleibe langfristig an Bord, werde aber noch ein paar Tage warten und dann ein paar Anteile dazu kaufen.

Werde es ähnlich machen, weil als Dividendenaktie ist sie toll. Ich glaube das sie nach dem ex Date noch etwas fallen wird bis ca 83/85 das sind dann auch gute Aufstock Möglichkeiten. Das wird dann mein Moment. 😜
E
Emil_Romana, 26.08.2025 12:09 Uhr
0
Dafür nicht!
J
JohannesTirol, 26.08.2025 11:38 Uhr
0

Der Kursrückgang von gestern auf heute beträgt 1,37€. Die Dividende 0,95 brutto. Also könnte man meinen, dass es es guter Einstiegskurs ist. Allerdings ist die Aktie zuvor auch sehr gut gelaufen und ich denke, dass viele jetzt einfach Gewinne vom Tisch nehmen. Ich bleibe langfristig an Bord, werde aber noch ein paar Tage warten und dann ein paar Anteile dazu kaufen.

Danke sehr für deine Info
E
Emil_Romana, 26.08.2025 11:15 Uhr
0
Der Kursrückgang von gestern auf heute beträgt 1,37€. Die Dividende 0,95 brutto. Also könnte man meinen, dass es es guter Einstiegskurs ist. Allerdings ist die Aktie zuvor auch sehr gut gelaufen und ich denke, dass viele jetzt einfach Gewinne vom Tisch nehmen. Ich bleibe langfristig an Bord, werde aber noch ein paar Tage warten und dann ein paar Anteile dazu kaufen.
J
JohannesTirol, 26.08.2025 10:30 Uhr
0
Oder andere Frage - wäre jetzt ein guter Einstieg?
J
JohannesTirol, 26.08.2025 10:29 Uhr
0

Heute ist Extag. Auszahlung der Dividende dann am 16.09.25

Entspricht der Rückgang der Dividende, oder steckt da mehr dahinter?
E
Emil_Romana, 26.08.2025 9:31 Uhr
0
Heute ist Extag. Auszahlung der Dividende dann am 16.09.25
Nanobot
Nanobot, 12.08.2025 22:14 Uhr
0
Beste Aktie ever
H
Havoc76, 30.07.2025 11:45 Uhr
0
Ex Date ist doch nicht bald?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen