WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
N
Neunmalklug, 17.03.2016 17:11 Uhr
0
Wat is denn hier schon wieder los :-)??
T
TitanStriker, 15.03.2016 19:28 Uhr
0
Bin gespannt, wie hoch der Sprung mit der Aufnahme in den SDax sein wird. Langfristig wird es jetzt natürlich internationale Anleger interessant, besonders mit der üppigen Dividende.
O
Olli2112, 03.02.2016 10:19 Uhr
0
Super zahlen
S
Serioustrader, 06.01.2016 23:00 Uhr
0
Scheinbar Insiderkäufe aus der Firma, das zieht selbst im schwachen Markt
D
DrillischFan, 24.11.2015 18:22 Uhr
0
Wird auch weitergehen bei den Fundamentalzahlen!
O
Olli2112, 27.10.2015 13:23 Uhr
0
Läuft gut zur Zeit
m
mr.T, 21.09.2015 21:12 Uhr
0
Das ist schon länger abgelaufen, vorletzte Woche oder so.
O
Olli2112, 21.09.2015 20:56 Uhr
0
Gibt keine, vielleicht ist das Rückkauf Angebot ausgelaufen.
m
mr.T, 21.09.2015 13:00 Uhr
0
Wo sind die News für den Absturz?
O
Olli2112, 11.09.2015 20:04 Uhr
0
Weil es eine super Aktie ist und ein Rückkauf Angebot läuft.
O
OurewällerJungspundt, 10.09.2015 11:53 Uhr
0
Wiso die 4% heute?
L
LaTina, 14.08.2015 13:41 Uhr
0
Auch gerade gelesen, super!
O
Olli2112, 14.08.2015 13:36 Uhr
0
Aktien Rückkauf Programm. Geht ab jetzt.
O
Olli2112, 05.08.2015 16:27 Uhr
0
Bin drin, die geht ja richtig ab jetzt. Sind ja auch super Zahlen. Hoffe das ich noch welche günstiger nachkaufen kann.
O
Olli2112, 04.08.2015 15:53 Uhr
0
Mist bin noch nicht drin und sie hebt ab. Einfach noch kein freies Kapital übrig.
O
Olli2112, 30.05.2015 12:01 Uhr
0
Bin auch am überlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen