WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
N
Neunmalklug, 09.12.2016 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern endlich auch dabei- jetzt wird es richtig schön weiter steigen... :-)!!
J
JanTablet, 05.12.2016 21:07 Uhr
0
Erstaunlich wenig los hier...
Olli2111
Olli2111, 13.09.2016 11:56 Uhr
0
Oh die klettert ja immer höher.
D
DrillischFan, 11.08.2016 19:20 Uhr
0
Gute Werte laufen immer. Früher oder später.
J
Jan1979, 09.08.2016 12:45 Uhr
0
Läuft doch wieder
J
Johnny77, 03.08.2016 17:39 Uhr
0
Waren 5,4 % Umsatzwachstum im 1. Halbjahr einigen zu wenig, oder ist der aktuelle Rückgang dem Gesamtmarkt geschuldet?
R
Rappi, 29.07.2016 12:16 Uhr
0
Kann schon sein, dass das nen Einfluss hat. Aber bei ca. 37 € ist auch ein Widerstand, den es zu überwinden gilt bevor es nach oben richtig Luft gibt.
J
Johnny77, 29.07.2016 11:52 Uhr
0
Hat der Rückgang heute was mit den veränderten Stimmrechten zu tun?
R
Rappi, 26.07.2016 10:50 Uhr
0
Langsam aber sicher relativ teuer...Allerdings aufgrund der Div-Rendite fast Pflichtverbleib im Portfolio.
A
AlexIoT, 14.07.2016 0:28 Uhr
0
Bei Covestro bin ich leider viel zu früh raus aber hier hab ich mit 30€ anscheinend nen guten Einstiegspunkt gefunden. Weiter so! Das versüßt den Feierabend.
O
Olli2112, 13.07.2016 22:44 Uhr
0
Fast 10 % super. Schade das ich nicht mit mehr eingestiegen bin. Hinterher weiß man es immer besser.
J
Jan1979, 13.07.2016 12:32 Uhr
0
Das kenne ich, am Ende hat man immer das Gefühl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Ich bleibe hier optimistisch und langfristig investiert
T
TinaLa, 13.07.2016 12:23 Uhr
0
Und ich wollte gestern nachkaufen und hab's dann doch nicht gemacht
J
Jan1979, 13.07.2016 11:51 Uhr
0
Gestern Kaufempfehlung, mehr weiss ich auch nicht
K
Kackstelze, 13.07.2016 11:47 Uhr
0
Gibt's bezüglich dem starken Anstieg Neuigkeiten?
J
Jan1979, 13.07.2016 10:13 Uhr
0
Heute gehts ab hier..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen