WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
19:44:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 339
C
Chris22, 31.08.2017 12:46 Uhr
0
Jetzt bräuchten wir mal ne Prognose Anhebung ;)
C
Chris22, 31.08.2017 12:34 Uhr
0
Und ich bin mit hebel long :(
B
Börsenvollprofi, 31.08.2017 11:49 Uhr
0
Ja, macht Washtec jetzt schlapp??
C
Chris22, 29.08.2017 10:51 Uhr
0
Was ist den hier los??
T
Toto17, 25.08.2017 16:03 Uhr
0
Zeit wirds ;)
L
Long79, 25.08.2017 15:24 Uhr
0
Auf zum neuen ATH :)
T
Toto17, 23.08.2017 20:16 Uhr
0
Denke bald knallts hier wieder - nach oben. Lange genug konsolidiert.
T
Toto17, 31.07.2017 19:43 Uhr
0
Ja, ich denke ich werde mir noch ein paar gönnen :)
Olli2111
Olli2111, 27.07.2017 15:29 Uhr
0
Diese Aktie bereitet viel Freude.
T
Toto17, 27.07.2017 13:26 Uhr
0
Echt geil :) Leider nichts nachgekauft...
B
Börsenvollprofi, 27.07.2017 13:20 Uhr
0
Was habe ich gestern noch gesagt... ;-))
D
DrillischFan, 26.07.2017 23:22 Uhr
0
Die wird weiter steigen, weil die Unternehmenszahlen stimmen und auch eine gute Dividende dabei ist.
B
Börsenvollprofi, 26.07.2017 13:27 Uhr
0
Bald steigt es endlich wieder :-)!!
T
Toto17, 25.07.2017 19:35 Uhr
0
Ruhig geworden hier... bald kommen ja Zahlen. Was meint ihr?
archicat
archicat, 05.07.2017 17:01 Uhr
0
Netter Rebound heute :-)
B
Börsenvollprofi, 05.07.2017 9:16 Uhr
0
Ist das jetzt auch noch der typische Chart ;-)??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen