WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
-0,78 % -0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
I
Inoganix, 26.02.2017 14:16 Uhr
0
Pardon:) konsolidieren ...
I
Inoganix, 26.02.2017 14:13 Uhr
0
Momentan absolut, wo ich mir nicht sicher bin ist, wie außerhalb dtl die liebe zur autopflege ist? Der deutsche hat eine spezielle Verbindung zu seinem auto:)
T
Toto17, 24.02.2017 11:17 Uhr
0
Nach wie vor ein interessantes Papier. Denke da ist noch einiges an Wachstumspotential vorhanden - auch und vorallem außerhalb Deutschlands.
Olli2111
Olli2111, 22.02.2017 18:14 Uhr
0
Super, höhere Dividende kommt.
B
Börsenvollprofi, 22.02.2017 15:19 Uhr
0
Immer diese Konsultationen...... ;-))
I
Inoganix, 17.02.2017 7:37 Uhr
0
Die aktie konsultiert nach dem ausbruch, ruhig bleiben, aber der Aufwärtstrend ist intakt
I
Inoganix, 02.02.2017 18:01 Uhr
0
Sehr schön, schöne wachstumsgeschichte
Olli2111
Olli2111, 02.02.2017 17:40 Uhr
0
Huch, super.
B
Börsenvollprofi, 02.02.2017 13:29 Uhr
0
Meine Investition hier war mal wieder nicht verkehrt... :-)
1
1234, 30.12.2016 11:50 Uhr
0
Warte auf rücksetzter im nächsten Jahr
N
Neisklar, 15.12.2016 13:03 Uhr
0
Gestern geschrieben..heute Vectron 8% :)
N
Neisklar, 14.12.2016 10:40 Uhr
0
Vectron Sytems legt azxh eine super Performance hin...ziemlicher Smallcap mit grossem Potenzial meiner Meinung nach
N
Neisklar, 13.12.2016 17:03 Uhr
0
Seit ich Washtec auf der Watchlist habe hat die Aktie satte 120% gemacht. Bin leider erst bei 37 rein.
N
Neunmalklug, 09.12.2016 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern endlich auch dabei- jetzt wird es richtig schön weiter steigen... :-)!!
J
JanTablet, 05.12.2016 21:07 Uhr
0
Erstaunlich wenig los hier...
Olli2111
Olli2111, 13.09.2016 11:56 Uhr
0
Oh die klettert ja immer höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen