Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05
7,665
EUR
+0,02 % +0,002
14:13:53 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 312
Daniel77,
19.02.2021 13:28 Uhr
0
@vonnix...auch wenn das hier im 50 Prozent fallen sollte... Gut nachkaufen und gut ist... In 3 bis 5 Jahren interessiert es eh keinen ob es 6 oder 8 Euro ek hattest... M. M. 😉😉
Daniel77,
19.02.2021 13:25 Uhr
0
Beim sparplan hast nen festen Betrag und weniger Provision an die Bank... Anderer seits wenn selber kaufst kannst gute Kurse erwischen wenn es fällt... Kann jeder selber für sich entscheiden... Beides ok denke ich...
V
VonNixAhnung,
19.02.2021 12:22 Uhr
2
Ich wäre bei Wasserstoff aber etwas zurückhaltend. Die Werte sind trotz der kleinen Korrektur immer noch enorm teuer. Zu teuer, sagen viele. Korrektur im Wasserstoffsektor müsste wohl eher Richtung 50% runter gehen, bevor man da sorglos monatlich Geld rein pumpt.
Würde im Zwrifel aktuell eher auf Batterie ETF setzen. Da kommt demnächst erst Mal Umsatz. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Bei Wasserstoff dauert ein breiter Einsatz möglicherweise noch 10 Jahre.
R
Retzy,
19.02.2021 11:20 Uhr
0
Zur Zeit aber teurer als monatlicher Sparplan
M
MikiSmart,
19.02.2021 11:14 Uhr
0
Monatlich besparen geht doch auch indem du monatlich ein paar Anteile kaufst, oder versteh ich da was nicht?
Daniel77,
19.02.2021 10:36 Uhr
0
Gute Frage... Bei ing ab april anscheinend alle etfs möglich... Bin gespannt ob das auch so Eintritt...
D
DJohnboy,
19.02.2021 10:15 Uhr
0
Hi,
Kann ich den neuen wasserstoff etf nicht monatl. besparen? Hab ich das richtig gelesen?
M
MrRandyWatson,
19.02.2021 9:37 Uhr
1
Was eine Granaten Scheisse!
Daniel77,
18.02.2021 21:27 Uhr
0
Morgen eher... Wird noch bissel runter gehen denke ich...
B
BerndNMS,
18.02.2021 16:19 Uhr
0
Idealer Zeitpinkt zum kaufen.
E
Ewus,
18.02.2021 15:31 Uhr
0
Mir ging's wie Moschi,habe auch schon einmal nachgekauft.
Wasserstoff korrigiert gerade, da kann man auch in einen fallenden ETF vorsichtig reinkaufen. Zumal er noch ganz frisch ist und die Branche Zukunft hat.
V
VonNixAhnung,
18.02.2021 15:06 Uhr
0
Börse handelt Hoffnungen in der Zukunft.
V
VonNixAhnung,
18.02.2021 15:05 Uhr
0
Wasserstoff steht noch am Anfang. Stimmt! Aber Hoffnungen sind bis mindestens 2030 schon eingepreist.
Bo_Bo,
18.02.2021 13:28 Uhr
0
Bin hier mal mit dabei, langfristig ca. 3-4 Jahre... mal sehen
Daniel77,
18.02.2021 13:20 Uhr
0
Das wird noch... Mit so grossen Granaten... 😉 Top Firmen dabei... Und Wasserstoff steht noch am Anfang...
M
MrRandyWatson,
18.02.2021 11:41 Uhr
0
:-(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,55 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,10 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,81 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,59 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,10 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,11 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,11 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |