Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,598 EUR
-0,01 % -0,001
17:06:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 312
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:29 Uhr
1
Nur noch zum Kotzen
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:28 Uhr
1
Das ist der aller aller aller letzte Müll dieser drecks ETF
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
1
https://www.etf-nachrichten.de/das-sind-die-6-groessten-etf-fails/
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
0
Habe einen interessanten Link zu Nischen ETF.
k
konstantin02, 24.02.2021 20:56 Uhr
0
Hallo, ich habe im Internet zwei verschiedene Zusammensetzungen gefunden. Die eine ist mit einem ca. 19% Fuelcell, ca. 6% Plug und 4,8% ITM. Die andere ist Matthey, Cummis, Toyota, Linde, Daimler-alle zu knapp 4%. Einen Einzelwert von 19% sind doch in einem ETF unüblich. Ich finde das wirklich komisch. Kann mir das jemand erklären und Licht ins Dunkel bringen?
k
kimba2015, 24.02.2021 17:21 Uhr
0
Hallo, ist hier noch jemand ? Oder Alle in Schockstarre ??
O
Orakel1, 23.02.2021 7:42 Uhr
2
Ist ein Langfristanlage in 2 Jahren Hat sich der Kurs verdoppelt sehr gute Firmen im Portfolio.
V
VonNixAhnung, 22.02.2021 18:50 Uhr
0
Günstig einsteigen ? Ja! Bei ca. 4€ wäre günstig. 8€ ist noch sehr teuer.
M
MrRandyWatson, 22.02.2021 16:33 Uhr
0
Kacke hoch 3
Borsa05
Borsa05, 22.02.2021 12:36 Uhr
0
Es wird sich alles beruhigen. Es geht darum günstig einzusteigen. Wasserstoff wird sich durchsetzen.
A
AktienFreund20, 22.02.2021 10:49 Uhr
0
Ja, weil die einzel Werte schon auf dem Peak sind !
M
MrRandyWatson, 22.02.2021 9:48 Uhr
0
Der etf ist am Ende bevor er angefangen hat
A
AktienFreund20, 22.02.2021 8:54 Uhr
0
In diesem ETF sind wirklich alle durch 2020 bekannten Unternehmen gedeckt.
A
AktienFreund20, 22.02.2021 8:53 Uhr
1
Auf jetzt!
M
MrRandyWatson, 19.02.2021 17:44 Uhr
1
Los jetzt
Daniel77
Daniel77, 19.02.2021 13:29 Uhr
0
Wir hoffen das Beste einfach.. Es braucht natürlich Zeit....da hast du recht👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,45 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,26 %
6 Security der nächsten Generation -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen