Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,57 EUR
-0,37 % -0,03
09:29:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
FrauSausH
FrauSausH, 05.10.2021 8:16 Uhr
0
Ich warte auf einen Einstieg aber der Abwärtstrend zieht sich offensichtlich durch
FrauSausH
FrauSausH, 15.09.2021 10:47 Uhr
0
📌
E
Ewus, 09.09.2021 19:07 Uhr
0
Mal was zum lesen...
E
Ewus, 09.09.2021 19:06 Uhr
0
https://www.hermoney.de/ihr-wissen/investieren/etf/a2qmal-ie00bmydm794/
E
Ewus, 27.07.2021 20:30 Uhr
0
Genau so ist es,ich kaufe aber, bei Schwäche,immer etwas nach.Ek dadurch jetzt 7,75€ Der Sockel ging bei 9,13€ rein..😏
V
VonNixAhnung, 27.07.2021 20:16 Uhr
0
Ich habe andere ETFs im Bereich Neue Energien, mit denen habe ich im letzten Jahr knapp 100% gemacht. Dieser ETF kam leider zu spät und auch noch zum Höhepunkt der H2 Euphorie.
D
Dilos, 25.06.2021 8:23 Uhr
1
Den ETF gibt es erst seit wenigen Monaten. Sowas muss man mind. auf 5 Jahre sehen und reich wird man damit sowieso nicht!
G
Gast-753057801, 25.06.2021 8:09 Uhr
0
Der einzige der reich wird, das sind die welche den Dreck raus gebracht haben.
D
Dilos, 09.06.2021 16:20 Uhr
0
@kimba Danke!
Nutzername1
Nutzername1, 01.06.2021 15:08 Uhr
1
JAAAA ES STEEEEEIGT
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
M
Macher_04, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
28 sind richtig.
k
kimba2015, 10.05.2021 13:21 Uhr
0
sind doch derzeit nur 28 Unternehmen im ETF, oder bin ich falsch ?
k
kimba2015, 10.05.2021 13:20 Uhr
0
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,09 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 $ZETA +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +0,61 %
Alle Diskussionen