Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,419 EUR
-2,36 % -0,179
21:58:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
k
kimba2015, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
mir ist persönlich zu viel FUELCELL ENERGY mit drin aber sonst finde ich es eigentlich richtig interessant
k
kimba2015, 26.02.2021 18:57 Uhr
1
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
B
Broadla, 26.02.2021 18:34 Uhr
0
Hat jemand einen Link mit der Zusammensetzung von diesem Etf?
k
kimba2015, 26.02.2021 9:20 Uhr
0
Wasserstoff kann nicht immer nur extrem steigen, aber es wird wieder kommen.
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
k
kimba2015, 26.02.2021 8:01 Uhr
0
aktuell hat das minus nichts mit Wasserstoff zutun
d
delong, 26.02.2021 5:30 Uhr
0
Noch einmal Dieser ETF ist schon in Ordnung, aber zur denkbar schlechtesten Zeit raus gegangen. Am Top des Hypes, 4 bis 5 Eur wird passen zum Einsteig. Bzw zum Nachkauf
w
wotini, 25.02.2021 19:31 Uhr
0
@Skytrader69 Mimimi
Graphene
Graphene, 25.02.2021 11:32 Uhr
1
@Skytrader69 Geht eben nicht immer nur nach oben, wenn Mann das nicht aushalten kann, sollte man etwas anderes machen, anstatt mit Aktien zu spekulieren
k
kimba2015, 25.02.2021 10:20 Uhr
0
Wasserstoff ist ein Zukunfts-Thema, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:33 Uhr
1
Aber so wie es aussieht sind da mehrere auf diesen Berug reingefallen, kleiner Trost und diese Schweine dui den ETF raus brachte sahnen Fett ab.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Krine Sau braucht Wasserstoff
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Dann wird auch noch groß Werbung gemacht für dieser Dreck von Wasserstoff
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:30 Uhr
1
Schon 500 Euro in den Sand gesetzt mit diesem Drecksmüll
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:29 Uhr
1
Nur noch zum Kotzen
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:28 Uhr
1
Das ist der aller aller aller letzte Müll dieser drecks ETF
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
9 Metaplanet -2,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen