Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05
7,637
EUR
+0,46 % +0,035
18:00:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 312
RobertGeiss,
29.03.2021 22:10 Uhr
3
https://youtu.be/hT3hvEtXXaA
T
Tayson,
28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson,
28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze,
22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Kampf.schwein,
17.03.2021 20:11 Uhr
0
Puhh mache mich gerade schlau wegen den Fond. Wie schon @MrRandyWatson sagt viele Klitschen dabei und das mit einer großen posi.
Werde noch warten mit dem kaufen.
Der Markt muss sich erstmal so richtig aus 🤮.
Meine Meinung. Viel Glück an die investierten. 💪
O
Orakel1,
14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Rüffelkatze,
13.03.2021 21:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was schätzt ihr hier als vorteilhafter ein, Sparplan jetzt oder noch etwas warten und Einzelkauf?
M
MrRandyWatson,
07.03.2021 10:09 Uhr
0
Eine Verdopplung von SE ist ein No brainer auf sicht von 3-4 Jahre
M
MrRandyWatson,
07.03.2021 10:09 Uhr
0
Alles klitschen der wahre Player ist Siemens Energy
V
VonNixAhnung,
03.03.2021 8:16 Uhr
0
Wird für "Creepy" Joe schwierig im Senat. Soweit ich weiß, sind Rohrkrepierer wie 15$ Mindestlohn immer noch im "Corona-Hilfspaket" enthalten. Mal sehen, ob es so durchgeht.
S
Sutoho,
01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43,
01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1,
27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff)
Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015,
26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
B
Broadla,
26.02.2021 18:59 Uhr
0
Super Danke!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 8 | Stellantis | -1,39 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | Alle Diskussionen |