Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,611 EUR
-3,75 % -0,297
23. Juni 2026, 23:09 Uhr, Societe Generale
Kommentare 312
B
BerndNMS, 01.10.2025 17:01 Uhr
0

Sparplan läuft durchgehend weiter.... Bin zwar noch ca 20% im Roten Bereich, glaube aber an H2....😉

Ich bin unter 3 im Minus.
b
brickal, 23.09.2025 8:29 Uhr
0
Hat wer genauere Infos oder Details, warum der ETF nach jahrelanger Flaute jetzt wieder Richtung oben zeigt? … bin zwar leider noch gut im Minus, aber hoffe, dass es mal Richtung 7 geht …
E
Ewus, 12.09.2025 22:00 Uhr
0

Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.

Sparplan läuft durchgehend weiter.... Bin zwar noch ca 20% im Roten Bereich, glaube aber an H2....😉
B
BerndNMS, 11.09.2025 23:01 Uhr
0
Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.
Tradeway
Tradeway, 31.03.2025 11:19 Uhr
1
Aktuell sieht es nicht wirklich berauschend aus, der L&G ETF kennt im Moment nur eine Richtung, aber warten wir mal ab, ich werde erstmal nicht weiter investieren.
M
Moldofix, 29.03.2025 10:34 Uhr
0

Ich hoffe, das hilft dir 😉

Dann wollen wir mal hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.03.2025 23:33 Uhr
0
Ich hoffe, das hilft dir 😉
Ischmirdir
Ischmirdir, 11.03.2025 23:32 Uhr
0

Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Es ist sehr ruhig geworden!

Bin hier auch schon etwas länger investiert. Aktuell ca. 22% im minus. Den sparplan hab ich schon vor ein paar Monaten gestoppt. Sprich, ich will aktuell nicht weiter investieren, da andere deutlich besser laufen. Verkaufen werd ich sicher nicht !
M
Moldofix, 06.03.2025 14:42 Uhr
0
Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten? Es ist sehr ruhig geworden!
Aufundab2022
Aufundab2022, 01.11.2024 11:01 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Warte trotzdem bei allen Aktivitäten noch die US Wahlen ab
H
Hyacinth, 01.11.2024 9:07 Uhr
0
Unglaublich, wie dieser ETF verprügelt wird. Auch wenn es schmerzt; ich werde jetzt nachlegen. Irgendwann muss es drehen.
F
Faktenbasiert, 06.10.2024 9:09 Uhr
0
Bei diesem ETF muss man Ausdauer haben. Und aktuell ist der Kurs prädestiniert, um seine Position auszubauen. Wenn die Herstellungskosten für H sinken, erholt sich der ETF sehr schnell.
B
BerndNMS, 03.10.2024 12:17 Uhr
0
Diesen ETF hab ich zu früh gekauft. Das besparen hab ich gestoppt. Ab jetzt werde ich wieder besparen. Ich hoffe in 1 oder 2 Jahren bin ich im Plus. Zur Zeit 23 Prozent Minus.
Aufundab2022
Aufundab2022, 28.05.2024 10:50 Uhr
0
Hier bin ich auch grün. Bei NelAsa wird es allerdings, trotz des Anstiegs, noch dauern 🌞
W
Windimgesicht, 27.05.2024 17:21 Uhr
0
Bald bin ich grün. 😊💪
D
Dilos, 16.05.2024 14:45 Uhr
1
In den letzten 6 Monatenun fast 13% gestiegen. Ich denke es könnte ein Aufwärtstrend vorliegen. Was meint ihr? Ich bin hier gerade mit knapp 24% im Minus. Denke ich halte das mal noch eine Weile aus und schaue ob sich das weiter verringert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen