WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
jobra
jobra, 17. Apr 15:35 Uhr
0
Und Zack wieder dabei. 🤑
T
Tyler_Joel, 09.03.2026 10:15 Uhr
0

Is mir schon klar. Nur wieviele handeln die denn hier in Dollar? Vermutlich so gut wie keiner.

Keiner aber der Euro-Wert ist nur ein umgerechneter Wert und daher für Charttechnik nicht gut... Die relevanten Zonen sind in USD anzugeben...andernfalls müsstest du sie stetd währungsbereinigen damit die die relevanten €-Zonen hast. Diese wäre arg schwankend
T
Tyler_Joel, 09.03.2026 10:11 Uhr
1
Abc12345 WASTE MANAGEMENT

Die nächsten Zonen (in Euro)

Mach das lieber in USD. In Euro kann man keine charttechnischen Zonen angeben, weil der Wert nur umgerechnet ist und damit Währungsschwankungen unterliegt. Charttechnik geht nur in der Währung in welcher die Aktie notiert ist - also USD.
T
Tyler_Joel, 09.03.2026 10:09 Uhr
1
Vergleiche doch am besten mal die Bewertung damals bei 100 und jetzt...dann kannst du abschätzen ob die Aktie gleich, günstiger oder teurer bewertet ist...WM fährt eine sehr Aktionärsfreundliche Politik und Dividenden werden stetig gesteigert... Das Geschäftsmodel ist aus meiner Sicht fast nicht KI-Disruptierbar, aber etwas zyklisch. Die Aktie hatte jetzt aber eine erst eine kleine Schwächephase und arbeitet sich gerade raus... Charttechnisch muss man nur schauen ob sich ein Doppel-Top bildet - das würde meist nochmal zu einer kleinen Korrektur führen.
C
Cba1, 09.03.2026 9:58 Uhr
0

Wie kommst du darauf das der Kurs schon sehr hoch ist? Also was ist dein Vergleichswert? Aktien steigen gewöhnlich über die Jahre, wenn das Geschäftsmodel es tut...

Deshalb erkundige ich mich, da es kontinuierlich angestiegen ist. Wo mann die aktie in 1 bis 2 jahre sieht kann es gerade nicht ganz einschätzen hatte die möglichkeit unter 100 zu kaufen und hatte es leider nicht getan gehabt jetzt suche ich solide werte die auch stabil dividende zahlen und trozdem über die zeit steigen
Freibayer1
Freibayer1, 08.03.2026 18:32 Uhr
0
Waste Management Aktie - im März 2026 ein Kauf? https://share.google/lQM0MfdM739jdvh7W
T
Tyler_Joel, 08.03.2026 17:59 Uhr
0

Was meint ihr alles klingt gut aber der Kurs ist ja auch schon sehr Hoch meint ihr nicht??? Oder was meint ihr wie es über die nächsten Jahre hier ausehen könnte

Wie kommst du darauf das der Kurs schon sehr hoch ist? Also was ist dein Vergleichswert? Aktien steigen gewöhnlich über die Jahre, wenn das Geschäftsmodel es tut...
C
Cba1, 08.03.2026 15:26 Uhr
0
Was meint ihr alles klingt gut aber der Kurs ist ja auch schon sehr Hoch meint ihr nicht??? Oder was meint ihr wie es über die nächsten Jahre hier ausehen könnte
i
idaho, 17.12.2025 11:01 Uhr
0
und arp geplant. stark!
I
Iwo1, 17.12.2025 10:58 Uhr
0
14% Dividendenerhöhung ist doch super. Das ist ne schöne gehaltserhöhung
KatzUndMaus
KatzUndMaus, 17.12.2025 8:49 Uhr
1
Dividende wird erhöht https://www.ecoreporter.de/artikel/waste-management-erh%C3%B6ht-dividende-um-145/
j
juliusuiluj, 10.12.2025 9:25 Uhr
0

ah, bin immer zu gierig. Würde gern nachkaufen, aber will tiefer einsteigen, bei ca. 150 € oder so.

Ob die 150 nochmal kommen?
R
Racer207, 04.11.2025 5:41 Uhr
2
Wird man sehen, ob die 200 ein burggraben sind, oder wir konstant darunterfallen.
Freibayer1
Freibayer1, 31.10.2025 15:10 Uhr
0

So bin jetzt auch groß im Müllgeschäft dabei, gestern bei den Tiefs eingestiegen😎

Viel Erfolg. Ich bin gerade mal wieder an der Seitenlinie.
Money_Mate
Money_Mate, 31.10.2025 14:08 Uhr
0
ah, bin immer zu gierig. Würde gern nachkaufen, aber will tiefer einsteigen, bei ca. 150 € oder so.
S
Scotch, 31.10.2025 10:53 Uhr
1
So bin jetzt auch groß im Müllgeschäft dabei, gestern bei den Tiefs eingestiegen😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen